Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Einrichter bzw. Helfer
Beitrag: RE: Suche Einrichter bzw. Helfer

[quote=Knot3n] Hi, bitte genauere Infos. Wv. Zeit wird benötigt? Bis wann muss das ein oder andere erledigt sein? Was genau soll bei den Systemen Installiert und Konfiguriert werden? Zudem...
Wiener Jobangebote 3 1.809 05.07.2017, 13:49
  Thema: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring

[quote=hypnokay] Hi Wiener, mein Name ist Lukas, 26 Jahre jung und ich bin der IngameLeader eines CS:GO Teams. Wir spielen seit Oktober 2016 zusammen. Unser Anfang verlief gut. So sind wir von ...
Wiener Biete Gameserver-Sponsoring 11 725 25.06.2017, 23:27
  Thema: [SUCHE] Bannertausch
Beitrag: RE: [SUCHE] Bannertausch

[quote=Synergy] Zuerst möchte ich Euch viel Erfolg wünschen bei dem Projekt. Was mich als User bzw Besucher Eurer Homepage abschreckt, und da werde ich nicht der einzigste sein, sind die vielen Blink...
Wiener Bannertausch 3 2.901 09.04.2017, 18:03
  Thema: [SUCHE] Bannertausch
Beitrag: [SUCHE] Bannertausch

Hallo liebe Community User & Projekt Besitzer, Wir vom Webradio ( [url=http://feten-bunker.eu]www.feten-bunker.eu[/url] ) Projekt suchen Bannertausch , da wir erst seit 23.2.2017 Aktiv sind suchen...
Wiener Bannertausch 3 2.901 29.03.2017, 20:10
  Thema: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring

[quote=QewGaming Timo] Sehr geehrte Damen und Herren, wir von QewGaming interessieren uns für Ihr Serversponsoring Angebot und möchten Ihnen nur ein paar Eindrücke zu uns hinterlassen. Infos zu...
Wiener Biete Gameserver-Sponsoring 11 725 27.03.2017, 17:53
  Thema: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring

[quote=rueblie] Hallo ohr lieber Wiener. Wir die Bunny-Hop.de Crew Suchen bzw. Interessieren uns für euer Angebot für den Server Support eurer Seits aus. Ein Paar kleine Dinge zu uns: Wir sind...
Wiener Biete Gameserver-Sponsoring 11 725 25.03.2017, 18:21
  Thema: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring

Fest steht das uns bei den neuen Clan die Besucher weniger Interessieren aber danke. Dank dieser Kritik kann ich meinen Beschreibung besser Anpassen.
Wiener Biete Gameserver-Sponsoring 11 725 24.03.2017, 21:04
  Thema: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Beitrag: Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring

Hallo liebes Sponsorboad Community [u][b]Beschreibung:[/b][/u] Wir sind ein neues Webradio Projekt & da wir Ressourcen haben die was wir nicht ausschöpfen können wollen wir den Echten Gamer'n von he...
Wiener Biete Gameserver-Sponsoring 11 725 24.03.2017, 18:01
  Thema: Portfolio by Wiener
Beitrag: RE: Portfolio by Wiener

TK-Webmedia Hab es nochmal überarbeit aber danke für die Info was nicht so gepasst hat hoffe nun ist es besser :) Lg Wiener
Wiener Design-Check 2 1.040 29.07.2010, 05:02
  Thema: Portfolio by Wiener
Beitrag: Portfolio by Wiener

Hallo liebe Community, Hatte nen wenig zeit überschuss so zu sagen oder anderst konnte ned pennen xD Und da ist dieses Portfolio entstanden sage aber gleich das ist einer meiner ersten Arbeiten. ...
Wiener Design-Check 2 1.040 29.07.2010, 02:40
  Thema: Biete 50x Mumble Server
Beitrag: RE: Biete 50x Mumble Server

Schade das es kein stream server ist :PPPPP Push *helf dir mal damit du sie los wirst*
Wiener Biete Voiceserver-Sponsoring 18 5.764 15.07.2010, 07:40
  Thema: Partykellerfm.at Bietet 1x .de Domain
Beitrag: RE: Partykellerfm.at Bietet 1x .de Domain

Manuel R. Habe mir dein Projekt an gesehen , und ich bin erlich Clanprojekte sind immer solche Projekte die meistens kommen aber auch meist dann so schnell weg sind wie sie gekommen sind. Aber d...
Wiener Biete Domain-Sponsoring 4 1.049 13.07.2010, 19:50
  Thema: Partykellerfm.at Bietet 1x .de Domain
Beitrag: Partykellerfm.at Bietet 1x .de Domain

Also domains wurden vergeben an 2 Projekte die mir von konzept her sehr gut gepasst haben. Für alle die leer aus gingen vl beim nexten angebot da ihr wenn euch ein 2 test mal deswegen bemüht auch s...
Wiener Biete Domain-Sponsoring 4 1.049 13.07.2010, 10:32
  Thema: Biete Clan Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Clan Sponsoring

Also TLD sieht auch besser aus finde ich :) Wobei ich auch nicht drauf bauen würde das er die server hat weil wenn man nicht mal das geld für ne TLD hat , dann frag ich mich echt wo es die server g...
Wiener Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.437 13.07.2010, 08:12
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren