Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Discord Einrichter
Beitrag: RE: Discord Einrichter

[quote=KingKaSo] Ich möchte gerne auf dem Discord ein paar Bots konfiguriert haben und einige Einstellungen. [/quote] In was für einen ausmaß? Soll der Bot später mit irgendwelchen DBs verknü...
Sniker Jobangebote 3 1.428 16.09.2018, 13:48
Exclamation Thema: Revise'Gaming | Stellenangebote sind offen!
Beitrag: Revise'Gaming | Stellenangebote sind offen!

[size=medium][font=Times New Roman]Revise'Gaming - Community!DE [img]https://i.imgur.com/ypPbR9u.png[/img] [color=#FF0000]Guten Tag[/color]! Informationen über unseren Community: ● Wir sind ei...
Sniker Jobangebote 1 2.267 27.12.2017, 23:09
Exclamation Thema: CLOSED
Beitrag: CLOSED

Kann geclosed werden
Sniker Membersuche 2 1.851 09.12.2017, 21:28
  Thema: Jobangebote - Exahost.de
Beitrag: RE: Jobangebote - Exahost.de

Hey Exahost.de, wollte mal auf deine/eure Job-Seite schauen, musste aber feststellen, dass diese nicht oder nicht mehr funktioniert. https://mein.exahost.de/jobs.php The requested URL /jobs...
Sniker Jobangebote 17 4.069 06.12.2017, 02:27
  Thema: Spiel-Leitungen und Game-Reporter gesucht
Beitrag: Spiel-Leitungen und Game-Reporter gesucht

Hey liebe SponsorBoard Community, wir suchen für unsere Multi-Gaming Community für folgende Spiele eine Leitung: -Overwatch -H1Z1 -PUBG Für folgende Spiele suchen wir jeweils zwei Game-Repor...
Sniker Jobangebote 0 1.009 02.12.2017, 21:07
  Thema: Biete VServer sponsoring
Beitrag: RE: Biete VServer sponsoring

[quote=ImFluffi] 6 Kerne für 1,5 GB Ram ? Oder meinst du für den ganzen Server ? [/quote] Für den ganzen Server ist dies :) stelle 1,5gb zu verfügung.
Sniker Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 296 01.12.2017, 14:54
  Thema: Biete VServer sponsoring
Beitrag: Biete VServer sponsoring

Biete einen kleinen VServer zum Sponsoring an. Werte: Betriebssystem: Debian 8.0 64 Bit minimal (änderbar) Traffic: 1000 GB RAM Nutzung: 1.5 GB Speicherplatz: 100 GB Cores: 6 Nehme als Geg...
Sniker Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 296 01.12.2017, 01:22
  Thema: ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺
Beitrag: RE: ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺

Neue Domain -> Forum : gol-mgc.de
Sniker Membersuche 3 2.343 21.11.2017, 10:44
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

Kann geclosed werden! Habs hin bekommen!
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 21:51
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

war für einen kurzen moment aufm server, als ich den server neu starten sprich erst stop dann start machen wollte kam diese meldung: root@vps:/home/teamspeak3/teamspeak3-server_linux_amd64# ./ts3...
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 19:50
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

[quote=Emptyx] Aktuelle updates hast du aber oder? [code]apt-get update apt-get upgrade [/code] Falls ja, versuch mal bzip2 [code]apt-get install bzip2[/code] [/quote] da war ja was haha :) ...
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 19:12
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

[quote=pspgamer2] [quote=Carl_Grimes] Trotzdem erscheint diese Fehlermeldung... 2017-01-27 12:42:46 (26.1 MB/s) - 'teamspeak3-server_linux_amd64-3.0.13.6.tar.bz2' saved [6492488/6492488] tea...
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 19:02
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

[quote=pspgamer2] [quote=Carl_Grimes] teamspeak3@vps:~$ tar -xzvr teamspeak3-server_freebsd_x86-3.0.13.6.tar.bz2 tar: You may not specify more than one '-Acdtrux', '--delete' or '--test-label' opt...
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 18:45
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

[quote=Sebastian29] Liegt es eventuell daran das du es mit einen alten Tutorial versuchst wo es noch eine tar.gz Datei war? Inzwischen sind die neuen Serverversionen immer in einer tar.bz2 gepackt. ...
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 18:24
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

Ich will jetzt seit 2 Wochen ein ts erstellen nutze auch sämtliche Internet Tutorials und es scheitert jedes mal beim entpacken warum auch immer, habe auf die Verisonsnummer immer geachtet aber es kla...
Sniker Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 18:12
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren