Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: FREE Webspace by .pioneers
Beitrag: RE: FREE Webspace by .pioneers

Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Danke !
DarthXela Biete Webspace-Sponsoring 88 18.762 07.06.2011, 18:43
  Thema: Biete Aufbau und/oder Sicherheitsprüfungen von Webseiten und Foren
Beitrag: RE: Biete Aufbau und/oder Sicherheitsprüfungen von...

[quote=Juneik] Bräuchte Desing-Sponsoring! Bitte PN. [/quote] Das hat da aber nicht sehr viel mit zu tun xD.
DarthXela Biete Sonstiges-Sponsoring 21 1.868 07.06.2011, 14:25
  Thema: Aus Windows XP PC Root machen?
Beitrag: RE: Aus Windows XP PC Root machen?

Ich würd' für Server Debian vorschlagen.
DarthXela Jobangebote 16 2.422 03.06.2011, 19:17
  Thema: Hi Tech Student :D
Beitrag: RE: Hi Tech Student :D

Geil xD. DING...alle lachen ^^
DarthXela Plauderecke 6 1.008 03.06.2011, 00:21
  Thema: GermanLetsFail
Beitrag: RE: GermanLetsFail

@Damian : Deiner Signatur zufolge, hast du ja wohl zumindest ein bisschen Ahnung von Minecraft - du solltest also wenigstens einmal von ihm gehört haben. GermanLetsFail ist einer der vielen Persone...
DarthXela Plauderecke 6 1.419 02.06.2011, 23:19
  Thema: CoD Black Ops Kostenlos
Beitrag: RE: CoD Black Ops Kostenlos

[quote=Storage-Base.de] 8268,8MB ~8GB also :P Ich finde CoD nicht sonderlich gut, is ne Kuh die halb Tot am Boden liegt und weiterhin gemolken wird... [/quote] Interessante Denkweise...trifft's ...
DarthXela Plauderecke 11 1.902 02.06.2011, 23:10
  Thema: suche root server
Beitrag: RE: suche root server

Das ist glaub ich die schlechteste Sponsoringanfrage, die ich bisher gesehen habe : - Falsches Forum (du suchst ja, du bietest nicht) - kaum ein Wort ohne Rechtschreibfehler (3 Wörter groß geschrieb...
DarthXela Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 1.483 28.05.2011, 13:46
  Thema: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring
Beitrag: RE: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring

Ja, bei mir hat sich auch gerade etwas geändert. Tut mir leid ! Könnte bitte jemand das Thema löschen ? Danke !
DarthXela Biete Voiceserver-Sponsoring 6 851 09.07.2010, 09:59
  Thema: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring
Beitrag: RE: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring

Leider momentan nur 50...das ist mein Problem !
DarthXela Biete Voiceserver-Sponsoring 6 851 08.07.2010, 16:31
  Thema: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring
Beitrag: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring

Hallo, ich biete Channelsponsoring auf einem TeamSpeak³-Server. Der Channel ist momentan auf [b]maximal[/b] 10 Spieler eingeschränkt. Der jenige, der die Anfrage gemacht hat, wird Channel-Admin. I...
DarthXela Biete Voiceserver-Sponsoring 6 851 08.07.2010, 15:45
  Thema: Mitglieder für GTA-Clan "Highest Dimension" gesucht
Beitrag: RE: Mitglieder für GTA-Clan "Highest Dimension" ge...

xD...Will jetzt jemand in den Clan ^^ ?
DarthXela Membersuche 5 1.546 06.07.2010, 20:07
  Thema: Mitglieder für GTA-Clan "Highest Dimension" gesucht
Beitrag: Mitglieder für GTA-Clan "Highest Dimension" gesuch...

Guten Tag, Ich suche Mitglieder für einen kleinen Grand Theft Auto-Clan namens Highest Dimension. Unser Gamertag (freiwillig) ist -:HD:-. Hauptsächlich spielen wir GTA : San Andreas im Multiplayer ([...
DarthXela Membersuche 5 1.546 05.07.2010, 15:06
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren