Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

[img]https://i.ibb.co/sjxx655/image.png[/img] Sieht irgendwie nicht richtig aus...
Gamer08 Biete Code-Sponsoring 10 717 09.09.2022, 16:10
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

Na ja egal, trotzdem danke für das Feedback. Wir versuchen uns jedem anzupassen, damit es jedem recht wird. Da hilft uns Feedback recht ordentlich. Mit freundlichen Grüßen Jan H.
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 24.02.2020, 14:33
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

[quote=quiet!?] Ich brauche keine Facebook Gruppe wo über Hoster gelästert wird, erstmal an die eigene Nase fassen. Die meisten sind nicht mal imstande ein System zu administrieren und sagen dann der...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 24.02.2020, 14:14
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

Das hast du recht. Jedoch habe ich bereits mit Herrn Weihert geschrieben und den Aktuellen Stand der Gruppe geschildert. Wir haben das im Team besprochen, da es aber scheinbar eine schlechte Entsche...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 24.02.2020, 11:13
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

Guten Morgen Da gerade Probleme mit Herrn Weihert bezüglich Visionhost24.de vorliegen, haben wir uns entschieden vorerst deine Anfrage abzulehnen. Sobald sich das Thema beruhigt hat nehmen wir dich s...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 24.02.2020, 09:56
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

[quote=gamerzhost] Das ist so richtig, aber in erster Linie hat der Kunde erst einmal Ansprüche gegen den Hoster, nicht gegen seinen Mitarbeiter. Der Hoster ist für seinen Mitarbeiter verantwortlich ...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 23.02.2020, 18:31
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

[quote=gamerzhost] Das ist so richtig, aber in erster Linie hat der Kunde erst einmal Ansprüche gegen den Hoster, nicht gegen seinen Mitarbeiter. Der Hoster ist für seinen Mitarbeiter verantwortlich ...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 23.02.2020, 18:20
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

[quote=gamerzhost] Hallo, persönlich gesehen sollte es hier erst einmal Richtlinien geben. Eine Blacklist ist schön und gut wenn es nicht in Willkür endet. Das kann genauso mit einem Admin schiefgehe...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 23.02.2020, 17:50
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: Hoster Blacklist

Guten Abend liebe Sponsor Board Community, heute möchte ich euch eine Facebook Gruppe vorstellen. Es gibt auf Facebook ein Haufen an Blacklist Gruppen, die Nutzer vor unseriösen Firmen im Internet wa...
Gamer08 Projekt vorstellen 22 3.488 23.02.2020, 17:42
  Thema: NEW gTLD Frage
Beitrag: RE: NEW gTLD Frage

Der Name wurde bereits registriert und befindet sich nicht im öffentlichen Domain Pool. Entweder Sie wurde vor kurzem gesperrt oder wird von jemanden festgehalten. Liebe Grüße Jan H.
Gamer08 PC 3 2.159 28.01.2020, 14:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren