Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gamed.de = totaler Witz
Beitrag: RE: Gamed.de = totaler Witz

[quote=MenkMedia] Gamed!de gehört, genau wie PGS und ServDiscount, so weit ich weiß zu der MyLoc Managed IT AG. Ich bin zwar bereits lange kein Kunde mehr bei Gamed (war es früher jedoch mal), muss j...
LonexXMax Plauderecke 16 3.272 06.08.2016, 12:51
  Thema: LonexX Gaming sucht Scripter! (Arma3)
Beitrag: LonexX Gaming sucht Scripter! (Arma3)

Hallo liebe Sponsorboard Community! Wir LonexX Gaming suchen einen Scripter für unser Arma3 Tanoa Life Projekt. [u][b]Erstmal eine kleine Vorstellung unseres Projekts:[/b][/u] Unser Projekt i...
LonexXMax Jobangebote 1 1.387 06.08.2016, 00:28
  Thema: Gameserver jeglicher Art!
Beitrag: RE: Gameserver jeglicher Art!

Vorab möchte ich nurmal kurz erwähnen, dass ich keine Interesse an einem Sponsoring habe, allerdings habe ich trotzdem eine Frage an Sie. Und zwar würde ich gerne wissen was für eine Internetanbind...
LonexXMax Biete Gameserver-Sponsoring 3 444 03.08.2016, 21:57
  Thema: Minecraft Server mit Webinterface
Beitrag: RE: Minecraft Server mit Webinterface

Hallo sehr geehter blackghost, ist nur Minecraft möglich oder kann man nach Absprache auch andere Server wie z.B CSGO erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Maximilian
LonexXMax Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.226 13.07.2016, 21:29
  Thema: Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer
Beitrag: RE: Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetre...

450 € ist ein sehr hoch gesetzter Wunschlohn... Außerdem welche Communitys mit 20.000+ Mitgliedern? Referenzen müssen auch belegt werden ansonsten kann jeder erzählen was er will... Außerdem...
LonexXMax Jobsuche 3 2.486 11.07.2016, 22:15
  Thema: [B] Server Sponsoring bis zu 64 GB Ram
Beitrag: RE: [B] Server Sponsoring bis zu 64 GB Ram

Sehr geehrter Rapton, ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem verlässlichen Root/Vserver Sponsoringpartner. Als ich nun auf dieses Forum gestoßen bin und etwas herumgelesen h...
LonexXMax Biete Root- / V-Server-Sponsoring 23 6.770 09.07.2016, 13:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren