Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 4 x individuelle virtuelle Server
Beitrag: RE: 4 x individuelle virtuelle Server

Hallo Jonah, wäre super, wenn du dir mein Post ansiehst: https://www.sponsor-board.de/cod1mania-com-community-projekt-sucht-serversponsor-t-66573.html#pid401022 Vielleicht hast du ja Interess...
fLpY Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 328 02.02.2020, 20:47
  Thema: [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan
Beitrag: [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan

Moin, mein Name ist Andy, ich bin 28 Jahre und suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe verschiedene Clanprojekte seit 2007 geleitet und konnte viel Erfahrung in dieser Zeit sammeln. Mei...
fLpY Clansuche 1 6.877 16.10.2018, 19:49
  Thema: [S] Redakteur / Teammanager für bestehenden Clan
Beitrag: [S] Redakteur / Teammanager für bestehenden Clan

Hallo ! Wir von myidle.eu suchen eine Redakteuer der Clannews verfasst und/oder ggf. einen Teammanager. Gleich vorweg: Wir werden nichts zahlen! Wir suchen jemanden, der lust hat sich in einer C...
fLpY Jobangebote 0 1.108 14.10.2016, 15:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren