Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gameserver gesucht? GS-Sponsor stellt sich vor!
Beitrag: RE: Gameserver gesucht? GS-Sponsor stellt sich vor...

Webseite funktioniert nicht
millner98 Biete Gameserver-Sponsoring 4 192 16.03.2024, 19:01
  Thema: Platz auf Gameserver übrig
Beitrag: RE: Platz auf Gameserver übrig

Noch aktuell? Habe dir eine Private Nachricht geschickt
millner98 Biete Gameserver-Sponsoring 3 127 07.03.2024, 16:18
  Thema: Free Root-Server Hosting sucht Kunden
Beitrag: RE: Free Root-Server Hosting sucht Kunden

Ungültige Discord Einladung, und auf eurer Homepage leider keine möglichkeit einen Gameserver bzw V/ Root Server anzufragen
millner98 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 387 18.05.2021, 21:11
  Thema: Reign of Kings [Diamond Community Roleplay Server]
Beitrag: Reign of Kings [Diamond Community Roleplay Server]

[size=medium]Guten Tag liebe Community, hiermit möchten wir euch unseren Gameserver mit dem Spiel Reign of Kings vorstellen. Inhaltsverzeichnis: 1. Das Team 2. Etwas über den Server 3. Ko...
millner98 Projekt vorstellen 0 1.450 11.01.2018, 14:43
  Thema: [Ger] ★EWN★ Server Phase 2 Hardcore SeriousRP Server Vorstellung
Beitrag: [Ger] ★EWN★ Server Phase 2 Hardcore SeriousRP Serv...

Guten Tag liebe Gmod und StarWars liebhaber, wir die EmpireWarsNetwork Community bauen uns seit dem Jahresanfang neu auf, und möchten hier unsern Garry's Mod StarWarsRP Hardcore SeriousRP Server Vo...
millner98 Projekt vorstellen 0 1.496 26.01.2017, 13:20
  Thema: DieKuhMachtMuhh | Game-Sponsoring
Beitrag: RE: DieKuhMachtMuhh | Game-Sponsoring

[b]Guten Tag, Hiermit Bewerbe ich mich für einen Minecraft Server für unsere Community, [align=center][color=#008000][size=medium]Über Mich:[/align][/color][/size] Ich heiße Marcel Millner, ich b...
millner98 Biete Gameserver-Sponsoring 2 483 05.11.2016, 17:58
Sad Thema: Suche Scripter Arma 3 Tanoa Life Mod Server
Beitrag: Suche Scripter Arma 3 Tanoa Life Mod Server

Guten Tag wie oben Beschrieben suchen wir die The Unit Community einen [color=#008000]Scripter[/color]. Wir besitzen viele [color=#008000]Scripts[/color] welche genau kann euch der Owner beantworten....
millner98 Jobangebote 0 1.479 06.09.2016, 14:39
  Thema: Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu
Beitrag: Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu

Guten tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Script Darkrp f4 Menu (Arivia) gekauft, und da steht das man es in den Addons Ordner einfügen muss. Habe ich al...
millner98 Scripting 1 1.880 18.08.2016, 23:32
  Thema: Suche Gmod Scripter
Beitrag: Suche Gmod Scripter

Suche einen Garry's Mod Scripter der sich gut mit Lua auskennt. Ich besitze einen Star Wars Rp Server. Die Map ist Venator_v3. Alles ist schon eingerichtet. Nur muss jetzt noch der Gamemode geände...
millner98 Jobangebote 0 1.057 11.08.2016, 18:37
  Thema: Suche Teammitglieder Gmod
Beitrag: Suche Teammitglieder Gmod

Guten Abend liebe Sponsor-Boardler, Ich suche auf diesem Wege ein Server Team. Zu mir: Ich heiße Marcel Millner und bin 18 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Dortmund. Ich besitze seit heu...
millner98 Jobangebote 1 1.716 31.07.2016, 19:17
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring

Habe ich dir alles per PM zu gesendet. Mit freundlichen Grüßen Marcel Millner
millner98 Biete Gameserver-Sponsoring 5 654 31.07.2016, 00:29
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring

Bewerbung für einen Minecraft Server von Millner Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt komm aus der nähe von Dortmund. Meine Hobbys: Schwimmen, Fahrrad fahren, Freunde treffen und ZOCKE...
millner98 Biete Gameserver-Sponsoring 5 654 30.07.2016, 14:30
  Thema: Minecraft Server mit Webinterface
Beitrag: RE: Minecraft Server mit Webinterface

[b][u][align=center][size=medium]Bewerbung für einen Minecraft Server von Millner[/size][/align][/u][/b] [color=#008000]Zu mir:[/color] Ich bin 18 Jahre alt komm aus der nähe von Dortmund. ...
millner98 Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.226 29.07.2016, 22:01
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren