Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gaming-Grafiken gesucht
Beitrag: RE: Gaming-Grafiken gesucht

Hallo Community. Leider hat sich in den vergangenen Tagen nichts geregt in diesem Thema. Deswegen möchte ich der Sache noch etwas Würze verleihen. Zu meiner Person: Ich bin freiberuflicher Web...
Dero Jobangebote 4 1.419 30.06.2016, 17:10
  Thema: Programmierer für Intranet gesucht
Beitrag: RE: Programmierer für Intranet gesucht

Hallo reaper984. Ich bin ein freiberuflicher Webentwickler und habe auch Erfahrung in der Software Entwicklung im Online-Bereich. Für eine genauere Vorstellung des Umfanges deiner Ausschreibung we...
Dero Jobangebote 1 934 29.06.2016, 16:05
  Thema: Gaming-Grafiken gesucht
Beitrag: RE: Gaming-Grafiken gesucht

Hallo Finn. Die Grafiken sollen Mittelalterlich / Rustikal seinn. Quasi viel Holz, Eisen mit Nieten bzw Schrauben. So mittelalterlich halt^^ Beispiele währen Anno Online, Travian, Die stämme. Übl...
Dero Jobangebote 4 1.419 28.06.2016, 21:55
  Thema: Gaming-Grafiken gesucht
Beitrag: Gaming-Grafiken gesucht

Hallo liebe Community. Wir sind auf der suche nach einem gescheiten netten Grafiker der Interesse daran hat, ein paar Grafiken für ein Unity3D Spiel zu erstellen. Da dies das erste Spiel ist das v...
Dero Jobangebote 4 1.419 28.06.2016, 15:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren