Sponsor-Board.de
 Seiten (17): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Designcheck
Beitrag: Designcheck

Hallo liebe Damen & Herren, hab eine Frage an euch lieben. [url=http://ys-webmedia.de/11111.png]Demo[/url] Was kann ich da nach verbessern oder dazu machen? Würd mich um Kommentare freuen. Mit fre...
yS-Webmedia Design-Check 9 2.016 01.03.2011, 20:25
  Thema: [Verschenke] Designs
Beitrag: RE: [Verschenke] Designs

[color=#FF0000][b][url=http://ys-webmedia.de/Kleidungshop_Produkte.png]Und das ist schon Vergeben![/url][/b][/color] [color=#FF0000][b][url=http://ys-webmedia.de/ys-webmedia.de/Kleidungshop_Startseit...
yS-Webmedia Design-Check 14 3.057 28.02.2011, 18:52
  Thema: [Verschenke] Designs
Beitrag: RE: [Verschenke] Designs

[quote=hddonline] gibs auch eine vorschau? [/quote] Wie meinen sie mit Vorschau? Da sind 2 Bilder drauf. Musst auf Demo drücken und dann werden da Bilder angezeigt. Mit freundlichen Grüßen,...
yS-Webmedia Design-Check 14 3.057 28.02.2011, 18:43
  Thema: [Verschenke] Designs
Beitrag: RE: [Verschenke] Designs

[quote=Madmatti] Hut ab, die Designs sind spitze! Echt schön, dass Du sowas kostenlos vergibst, für das Kleidungsshop Design könntest Du auf jeden Fall Geld nehmen. [/quote] Ah kwatsch, ich bin ...
yS-Webmedia Design-Check 14 3.057 28.02.2011, 18:19
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: RE: 1. LogoCheck

Hallo liebe Damen & Herren, Hab das 1. Logo bissl. verbessert. Hoffe es sieht jetzt besser aus. [url=http://ys-webmedia.de/yS3.png]-=DEMO=-[/url] Kritik ist auch erwünscht. Bewertung: 0/10....
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 28.02.2011, 17:30
  Thema: [Verschenke] Designs
Beitrag: RE: [Verschenke] Designs

Guten Abend, hab mal meine Festplatte durchgeschaut und hab noch ein älteres Design gefunden. [url=http://ys-webmedia.de/Kleidungshop_Produkte.png]Demo#1[/url] [url=http://ys-webmedia.de/Kleidu...
yS-Webmedia Design-Check 14 3.057 27.02.2011, 21:55
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: RE: 1. LogoCheck

Guten Abend, Sry, ich werd es bearbeiten weil das bissl verpixelt wurde. Werde morgen wieder einfügen. Mit freundlichen Grüßen, qUeY.
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 27.02.2011, 21:49
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: RE: 1. LogoCheck

[quote=redgame] Ich würd dir raten, das du dir angewöhnst Logos mit Illustrator zu machen, da das ein Vektorprogramm ist. Dort kann man nach Wunsch das Logo kleiner oder größer ziehen, jeh nach Wuns...
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 27.02.2011, 20:46
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: RE: 1. LogoCheck

Danke für Kretik werde das dann das Logo bearbeiten. [url=http://ys-webmedia.de/ys3.png]-=2. Logo=-[/url] Krone = Form von PhotoshopCs5. Mit freundlichen Grüßen, qUeY.
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 27.02.2011, 20:37
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: RE: 1. LogoCheck

Das Copyright bleibt nicht dran keine Sorge ;)
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 27.02.2011, 20:28
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: RE: 1. LogoCheck

[quote=qUeY] Hallo liebe Damen / Herren, ich möchte euch mein neues Logo vorstellen. [url=http://ys-webmedia.de/yS1.png]-=DEMO=-[/url] Bewertung: 0/10. Mit freundlichen Grüßen, qUeY. [/quote] Bearbe...
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 27.02.2011, 20:25
  Thema: 1. LogoCheck
Beitrag: 1. LogoCheck

Hallo liebe Damen / Herren, ich möchte euch mein neues Logo vorstellen. [url=http://ys-webmedia.de/yS1.png]-=DEMO=-[/url] Bewertung: 0/10. Mit freundlichen Grüßen, qUeY.
yS-Webmedia Design-Check 17 2.963 27.02.2011, 20:18
  Thema: Verschenke Design
Beitrag: RE: Verschenke Design

Login + Navigation + Header gefällt mir. Rest sieht gut aus. Würde dir 8/10 geben. Warum keine 10/10 mir fählt was aber keine Achnung was. Ich finds gut das du Leuten was schenkst und nicht n...
yS-Webmedia Biete Design-Sponsoring 4 1.008 27.02.2011, 00:05
  Thema: Wie finde Ihr Designe/Homepage
Beitrag: RE: Wie finde Ihr Designe/Homepage

Hallo united-gamer, Das ist ein Free Template was soll man da Bewerten ? 1. Keine News 2. Du hast 2 Server eingetragen sonst nix. Mit freundlichen Grüßen, qUeY.
yS-Webmedia Design-Check 10 2.032 26.02.2011, 22:33
  Thema: Neues Design :)
Beitrag: RE: Neues Design :)

Header gefällt mir sehr gut. Bei TopMatch würd ich VS und die untere Schrift eine andere Farbe zu nehmen weil man erkannt es schwer. Neuigkeiten würd ich nicht Dick machen sondern Arial ohne. ...
yS-Webmedia Design-Check 9 2.264 26.02.2011, 21:22
  Thema: Neues Design :)
Beitrag: RE: Neues Design :)

Hallo, Bei mir findet er es nicht. Mit freundlichen Grüßen, qUeY.
yS-Webmedia Design-Check 9 2.264 26.02.2011, 21:12
  Thema: Suche Intro
Beitrag: RE: Suche Intro

Hallo ihr beide ! Habt ihr euren Kindergartenkram zuende gemacht ? Eure Kinderspielerei könnt ihr PN machen aber nicht hier sein Theard zum Spamming zu benutzen ! Und jetzt Back to Topic ! ...
yS-Webmedia Video-Check 14 2.433 26.02.2011, 20:16
  Thema: Suche Intro
Beitrag: RE: Intro

Mike96 ? Was ist daran Flamming ? Wusste ich das er 12 Jahre alt ist? Nein! Back top Topic ! Mit freundlichen Grüßen, qUeY.
yS-Webmedia Video-Check 14 2.433 26.02.2011, 19:13
  Thema: Suche Intro
Beitrag: RE: Intro

[quote=Tim] Hallo, Ich suche jemanden der mir ein cooles Intro machen kann. [u]Im Intro soll vorkommen:[/u] CssHelpTutorial Mfg Tim Kontakt: Steam:tim_kobe ICQ:408063825 S...
yS-Webmedia Video-Check 14 2.433 26.02.2011, 18:24
  Thema: [Verschenke] Designs
Beitrag: RE: [Verschenke] Designs

[quote=raz3r] Hallo qUeY, hiermit Bewerbe ich mich auf das folgende Portfolio Design. http://ys-webmedia.de/yS-Webmedia%20Portofile%201. Ich finde es sehr gut gelungen und hätte nach dem Coden d...
yS-Webmedia Design-Check 14 3.057 26.02.2011, 15:29
 Seiten (17): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren