Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

Hallo, mein Name ist eD!z und Ich bin der Leader des neu gegründeten Clans "EnterTheGame". Wir sind ein Counter-Strike: Global Offensive Clan der sich auf Competitive konzentriert. Wir werden bei ...
eD!z Biete Design-Sponsoring 17 1.951 21.08.2016, 16:54
  Thema: Biete Projektsponsoring für YouTuber, Blogger oder Community
Beitrag: RE: Biete Projektsponsoring für YouTuber, Blogger ...

Hallo, mein Name ist eD!z und wir würden gerne einen Sponsoring beantragen. [b] Unser Projekt [/b] Ich bin einer der Gründer eines e-Sport Teams namens "MADBOYZ.", wir sind ein CSGO-Only Clan un...
eD!z Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.242 31.05.2016, 13:37
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[b] Allgemeine Informationen! [/b] [b] Was wir wollen [/b] [b] Was wir bieten können [/b] [b] Kontakt [/b] [b] Allgemeine Informationen [/b] Hallo, mein Name ist eD!z, und ich bin der Leader d...
eD!z Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 25.05.2016, 15:52
  Thema: Sponsore verschiedene Gameserver
Beitrag: RE: Sponsore verschiedene Gameserver

Hallo, mein Name ist eD!z und ich bin der Leader von MADBOYZ. Wir hätten gerne einen Counter-Strike:Global Offensive Server mit 10-12 Slots, und mit einem Interface um unterschiedliche Execs zu reinm...
eD!z Biete Gameserver-Sponsoring 35 3.592 24.05.2016, 20:38
  Thema: Netzwerk sucht Clans
Beitrag: RE: Netzwerk sucht Clans

Könntet ihr dann auch Logos besorgen?
eD!z Clansuche 2 1.632 04.05.2016, 14:28
  Thema: MADBOYS sucht dich!
Beitrag: MADBOYS sucht dich!

[b] Allgemeine Claninformationen! [/b] [b] Vorraussetzungen [/b] [b] Was wir bieten können [/b] [b] Kontakt [/b] [b] Allgemeine Claninformationen [/b] Hallo, mein Name ist eD!z, und unser Clan...
eD!z Membersuche 2 1.142 04.05.2016, 12:28
  Thema: [B] 3 .xyz Domains
Beitrag: RE: [B] 3 .xyz Domains

Habt ihr noch eine zu vergeben? MfG eD!z
eD!z Biete Domain-Sponsoring 7 1.415 28.04.2016, 21:06
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Hallo VenG-Sponsoring Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Teamspeak-Servern. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unse...
eD!z Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 23.04.2016, 23:57
  Thema: [B] Sponsoring für Logos, Banner und Sonstiges
Beitrag: RE: [B] Sponsoring für Logos, Banner und Sonstiges

Hallo ESportDesings Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Designs bzw. Logos. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser C...
eD!z Biete Design-Sponsoring 6 1.533 23.04.2016, 07:22
  Thema: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD | 2D-3D.
Beitrag: RE: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD ...

Hallo Fuvous Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Designs bzw. Logos. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser Clan hat...
eD!z Biete Design-Sponsoring 30 4.409 23.04.2016, 07:21
  Thema: Sponsor für Web- & Printdesign
Beitrag: RE: Sponsor für Web- & Printdesign

Hallo Stefan 786 Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Designs bzw. Logos. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser Clan...
eD!z Biete Design-Sponsoring 5 903 23.04.2016, 06:41
  Thema: Grafixdream.de - Wir sind wieder am Start
Beitrag: RE: Grafixdream.de - Wir sind wieder am Start

Also macht ihr auch umsonst Logos oder ähnliches oder warum dieser Post?
eD!z Projekt vorstellen 4 1.840 23.04.2016, 06:39
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: OwlMedia - Grafikdesign

Hallo OwlMedia Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Designs bzw. Logos. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser Clan h...
eD!z Biete Design-Sponsoring 46 15.095 21.04.2016, 06:10
  Thema: SynaticZ bietet euch Gameserver
Beitrag: RE: SynaticZ bietet euch Gameserver

Hallo typ9311, Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Servern. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser Clan hat 7 Member...
eD!z Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.792 06.04.2016, 16:57
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring

Hallo proview, Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Servern. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser Clan hat 7 Member...
eD!z Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.107 06.04.2016, 15:37
  Thema: RIHG-Hosting Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Hallo Nagelfahr, Ich bin sehr Interessiert an ihrem Angebot von Servern. Etwas über mich und meinem Clan: Mein Name ist eD!z, ich bin der Co-Leader unseres Clan DELTA57. Unser Clan hat 7 Memb...
eD!z Biete Gameserver-Sponsoring 14 2.754 06.04.2016, 15:24
  Thema: Sponsoring von Gameservern
Beitrag: RE: Sponsoring von Gameservern

Wir brauchen ein Server, sind ein frischer cs:go Clan werdet als Sponsor überall makiert, im Namen sowohl wie im der Gruppenbeschreibung ! Server wird fürs Trainineren oder für Clanwars gebraucht
eD!z Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.602 25.03.2016, 17:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren