Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: JTS3 Bot (Inkl. Web-Interface)
Beitrag: RE: JTS3 Bot (Inkl. Web-Interface)

Sehr nett und funktioniert einwandfrei:) Kann nur ein großes Lob und Danke aussprechen .. Mit freundlichen Grüßen YouBetterHuzuni
YouBetterHuzuni Biete Sonstiges-Sponsoring 16 1.801 16.03.2016, 02:27
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

Ich kann nur sagen dass ich voll zufrienden mit dem TS bin und kann mich nur bei MR.Krebs bedanken.. Super Service und total nett... funktioniert alles einwandfrei
YouBetterHuzuni Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 13.03.2016, 22:06
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch / für YT- Com...

Hallo Mr Krebs, Hiermit bewerbe ich mich um ein Sponsoring eines TS3 Servers. Dabei geht es um genau zu sein um einen Community TS für einen Clan und gleichzeitig wie im Betreff schon geschrieb...
YouBetterHuzuni Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 08.03.2016, 13:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren