Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ehrenamtliche Redakteure gesucht!
Beitrag: Ehrenamtliche Redakteure gesucht!

[align=center][img]http://puu.sh/wqDSP/21f404c5f7.png[/img][/align] Du bist ein begnadeter Schreiber oder Schreiberin und stehst auf Videospiele? LvLup Network hat nun sein eigenes soziales Netzwe...
SorasBlog Jobangebote 0 1.934 21.06.2017, 20:45
  Thema: Feedback zum Text!
Beitrag: RE: Feedback zum Text!

Da ich den Text geschrieben habe, bedanke ich mich auch mal für's korregieren. Wird umgesetzt :)
SorasBlog Plauderecke 6 1.700 11.04.2017, 19:04
  Thema: Spieletester für LvLup Network
Beitrag: Spieletester für LvLup Network

Spieletester/in Gesucht! Was du mitbringst: · Aktuelle PC Hardware / diverse Konsolen · Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift · Grundkenntnisse in Englisch · Motivation, Selbstständigkeit und ...
SorasBlog Jobangebote 0 1.345 19.06.2016, 12:06
  Thema: Langzeitprogrammierer gesucht
Beitrag: RE: Langzeitprogrammierer gesucht

Wir bieten unsere Gaming News kostenlos an. Sollten irgendwelche Einnahmen entstehen werden die Einnahmen nach Aufwand für die Quelle entsprechend verteilt.
SorasBlog Jobangebote 2 1.032 01.05.2016, 14:16
  Thema: Langzeitprogrammierer gesucht
Beitrag: Langzeitprogrammierer gesucht

Heya, wir von LvLup-Network suchen noch einen Programmierer für verschiedene Programmieraufgaben. Unsere Website ist ein Freizeitprojekt und bräuchten noch einen Langzeitprogrammierer für unseren ...
SorasBlog Jobangebote 2 1.032 01.05.2016, 00:07
  Thema: Netzwerk sucht Clans
Beitrag: Netzwerk sucht Clans

[align=center][img]http://lvlup.network/wp-content/uploads/2015/05/Logo.png[/img][/align] Ihr seid ein Clan aber findet kein "Zuhause"? LvLup Network bietet es euch gerne. Wir sind ein großflächi...
SorasBlog Clansuche 2 1.632 22.04.2016, 08:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren