Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server (Devloper, Moderator, Builder)
Beitrag: RE: Minecraft Server (Devloper, Moderator, Builder...

Bevor sich Leute bei dir melden würde ich auch gerne noch ein paar Informationen geben. Julius (Jugro) war zuvor in einem anderen Serverteam, dort hat er auch sein Konzept her und wahrscheinlich ve...
Apfelbaum Jobangebote 4 1.606 15.07.2016, 11:56
  Thema: MC Server 100 Slots zu vergeben
Beitrag: RE: MC Server 100 Slots zu vergeben

Tut mir leid, aktuell habe ich keine weiteren Server zu vergeben. Ich habe mich bei den Leuten per PN gemeldet.
Apfelbaum Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.325 17.02.2016, 14:51
  Thema: MC Server 100 Slots zu vergeben
Beitrag: RE: MC Server 100 Slots zu vergeben

[quote=HardwareNow] Hallo, Wo stehen die Server und was haben die für eine Anbindung? [/quote] Der Server steht im Datacenter Nürnberg und kann bis zu 1GBit/s übertragen.
Apfelbaum Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.325 04.02.2016, 10:52
  Thema: MC Server 100 Slots zu vergeben
Beitrag: MC Server 100 Slots zu vergeben

Hallo zusammen, ich biete Leuten mit einem guten Konzept einen Platz auf meinem Root Server an. [b]Erstmal zu mir:[/b] Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemi...
Apfelbaum Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.325 03.02.2016, 10:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren