Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rynatix.Sports auf Team Suche
Beitrag: RE: Rynatix.Sports auf Team Suche

Entschuldigt bitte :-) Natürlich funktioniert die Homepage, ist halt nur das sie Hinter dem CMS liegt da wir noch nicht ganz fertig sind mit dem Feinschliff, aber ich habe für euch noch 2 bilder ge...
hype Membersuche 4 1.228 16.02.2016, 18:30
  Thema: Rynatix.Sports auf Team Suche
Beitrag: Rynatix.Sports auf Team Suche

Hallo zusammen, es ist soweit [b]RynatiX.Sports[/b] ist ab sofort auf der Team-Suche. Wir suchen in folgenden Bereichen Teams: [b]- League of Legends - Hearthstone - Fifa [/b] [b]Was kön...
hype Membersuche 4 1.228 16.02.2016, 17:21
  Thema: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

hey ich würde dich gern kennen lernen :) meld dich doch einfach bei mir per steam : atcchaos oder skype : hype1909
hype Jobsuche 9 2.939 28.01.2016, 17:47
  Thema: Stellenausschreibung RynatiX Sports
Beitrag: RE: Stellenausschreibung RynatiX Sports

Nähere Informationen gibt es wie oben geschrieben in einem Persönlichem Gespräch, wenn jemand Interesse hat.
hype Jobangebote 6 1.993 12.01.2016, 11:29
  Thema: Stellenausschreibung RynatiX Sports
Beitrag: RE: Stellenausschreibung RynatiX Sports

Hey Pixelart-Design, Sorry die Seite ist gerade im aufbau :-) Dauert alles noch etwas wenn du fragen hast oder gerne ein Persönliches Gespräch mit uns führen möchtest, könnten wir uns auf unserem t...
hype Jobangebote 6 1.993 11.01.2016, 20:25
  Thema: Stellenausschreibung RynatiX Sports
Beitrag: Stellenausschreibung RynatiX Sports

Hallo Community, wir suchen für RynatiX Sports derzeit Personal im Bereich. [b]- Redakteur/in, - Grafiker/in, - Serveradministrator/in - Community Manager/in [/b] Alles weitere bespre...
hype Jobangebote 6 1.993 11.01.2016, 20:18
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren