Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Forum Admin
Beitrag: Forum Admin

Hi, .
Me Gusta Jobsuche 2 1.902 26.06.2016, 20:12
  Thema: Suche csgo Team
Beitrag: Suche csgo Team

Hallo, Ich suche ein Csgo Team, dabei ist es mir egal wie lange es besteht. Hoffe nur auf häufiges üben. Momentan bin ich MG2 und habe 300 Stunden. Würde mich freuen, einige zu finden, die lust haben...
Me Gusta Clansuche 1 2.165 10.05.2016, 16:35
  Thema: Clan oder Team gesucht!
Beitrag: Clan oder Team gesucht!

Hallo, Wir sind auch der Suche einem anderen Clan mit dem man sich zusammen schließen könnte. Momentan haben wir nur einen Teamspeak 3 Server und eine Homepage. Früher hatten wir Black ops 1 Server, ...
Me Gusta Partner Clansuche 3 3.489 25.03.2016, 20:19
  Thema: CsGo Team aufbauen für MM/FACEIT/ESEA
Beitrag: RE: CsGo Team aufbauen für MM/FACEIT/ESEA

Mit MG1 bruachst du es garnicht bei ESEA oder FACE IT probieren da musst du wohl noch ein bisschen trainieren ;) [/quote] Eigentlich nicht, bin meistens erster oder zweiter und habe 70% siegesrat...
Me Gusta Clansuche 7 2.179 17.03.2016, 15:27
  Thema: CsGo Team aufbauen für MM/FACEIT/ESEA
Beitrag: CsGo Team aufbauen für MM/FACEIT/ESEA

Hallo, ich bin auf der suche nach weiteren spielern für ein festes Team in Csgo. Ich wollte richtung Faceit/ESEA gehen und dort regelmäßig spielen. Momentan bin ich nur MG1 aber da ist noch viel luft...
Me Gusta Clansuche 7 2.179 16.03.2016, 18:11
  Thema: [RPR] Sucht dich!
Beitrag: [RPR] Sucht dich!

Hallo, [RPR] ist ein Internationaler Gaming Clan. Wir sind ein netter und hilfsbereiter Verbund von Spielern aller Art. Hauptsächlich spielen wir Call of Duty oder Counter Strike. Was erwarten wi...
Me Gusta Membersuche 0 1.063 16.12.2015, 20:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren