Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: OpenVPN Problem ?
Beitrag: RE: OpenVPN Problem ?

Je nachdem wie dein VPN konfiguriert ist gibt es ein internes Netzwerk, wenn du jetzt auf deinem Computer (ich gehe aus dass du Linux verwendest) im Terminal ifconfig eingibst erscheint dein virtuell...
MrFastDie Netzwerk 2 2.053 06.10.2016, 06:46
  Thema: GamerViews.eu
Beitrag: GamerViews.eu

Guten Tag, in diesem Thread möchte ich euch einmal mein derzeitiges Projekt vorstellen (https://gamerviews.eu), welches heute in die Beta geht. Es handelt sich hierbei um eine Webseite in die sich ...
MrFastDie Projekt vorstellen 1 1.038 21.09.2016, 15:04
  Thema: [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge
Beitrag: [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge

Moin moin, mit diesem Thread möchte ich etwas auf mich aufmerksam machen und meine Dienste im Bereich Webdevelopment anbieten. Zu mir: Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich ...
MrFastDie Jobsuche 0 1.827 15.09.2016, 22:38
  Thema: Loginsystem mit Geschützenbereich
Beitrag: RE: Loginsystem mit Geschützenbereich

In der Theorie, jedes CMS dass du finden kannst im Internet, sei es PHPFusion, Typo, Joomla, auch Wordpress hat Erweiterrungen für einen Nutzerbereich
MrFastDie Scripting 5 1.396 14.01.2016, 21:51
  Thema: Kurzes .php-Script in html einbinden
Beitrag: RE: Kurzes .php-Script in html einbinden

PHP kann nicht in HTML eingebunden werden, denn PHP muss erst vom Server verarbeitet werden HTML jedoch vom Browser. in Mybb kannst du das sicherlich einbinden. Ich würde dir anbieten mir das mit dir...
MrFastDie Scripting 12 2.941 04.01.2016, 21:56
  Thema: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schutz
Beitrag: RE: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS S...

Euer SSL-Server ist falsch konfiguriert [attachment=3329]
MrFastDie Biete Webspace-Sponsoring 12 1.298 23.12.2015, 15:47
  Thema: Was ist das für eine Homepage Software?
Beitrag: RE: Was ist das für eine Homepage Software?

[quote=INWEBIA.de] [quote=MrFastDie] Ich denke nicht, dass es Webspell ist, da Webspell über $_GET arbeitet und die Links bei deinem Beispiel keine Endung aufweisen Es ist ein mir unbekanntes CMS...
MrFastDie Soft- & Hardware 14 3.151 16.12.2015, 14:00
  Thema: Was ist das für eine Homepage Software?
Beitrag: RE: Was ist das für eine Homepage Software?

Ich denke nicht, dass es Webspell ist, da Webspell über $_GET arbeitet und die Links bei deinem Beispiel keine Endung aufweisen Es ist ein mir unbekanntes CMS, es könnte jedoch auch ein selbst gesc...
MrFastDie Soft- & Hardware 14 3.151 16.12.2015, 13:34
  Thema: brauche Hilfe bei NPL
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei NPL

Die von Teamspeak wollen eine aktive Webseite sehen, ein leeres Forum hilft da nicht viel weiter. Ebenfalls wenn test im footer steht und unter den Kategorien Zahlen steht macht das einen deutlich un...
MrFastDie Linux-Server 9 1.939 01.12.2015, 23:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren