Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mods
Beitrag: Mods

Hy liebe Community, ich wollt mal fragen ob kompetende Mod´s bei euch auf der Strasse aufgesammelt werden oder im Gulli geboren werden, denn solch scheiße die einfach geschrieben wurde im Tread von...
Lacrimosa99 Feedback 12 3.602 11.05.2010, 18:05
  Thema: Biete Gameserver eurer Wahl
Beitrag: RE: Biete Gameserver eurer Wahl

hab ihn meinen fertigen CSS Server geschickt und seit dem keine reaktion mehr.... kp was da los is... langsam seh ich das ganze etwas skeptisch...
Lacrimosa99 Biete Gameserver-Sponsoring 32 5.127 08.05.2010, 02:58
  Thema: Biete Werbefläche auf Speichersponsor.de
Beitrag: RE: Biete Werbefläche auf Speichersponsor.de

würde das Angebot "Button" gern in anspruch nehmen... Mitglieder sind wir etwas über 10 Leute und wir wachsen langsam aber sichher... HP: www.clanbase-leipzig.de
Lacrimosa99 Biete Sonstiges-Sponsoring 2 710 06.05.2010, 16:58
  Thema: Sponsore Teampeak 3 & 2
Beitrag: RE: Sponsore Teampeak 3 & 2

hatt alles wunderbar und fix geklappt... danke =)
Lacrimosa99 Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.294 18.04.2010, 01:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren