Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Pigit, Deals und Schnäppchen
Beitrag: Pigit, Deals und Schnäppchen

Sehr geehrte Damen und Herren, [img]http://pigit.de/img/PigitLogo.png[/img] [b]Was ist [url=http://pigit.de]Pigit[/url] und was macht es so besonders?[/b] Pigit ist eine Community-Webseite rund...
visual-creation Projekt vorstellen 2 1.177 12.03.2015, 20:17
  Thema: Skylia-Hosting.com sucht Partner
Beitrag: RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

Achja so sieht man sich wieder. Ich finde es eine Unverschämtheit was du dir da geleistet hast. Ich habe dir die Webseite angepasst und dann hast Du mich ignoriert. Service, Fairness und Qualität s...
visual-creation Bannertausch 7 2.134 08.05.2013, 17:05
  Thema: Simple HD Portfolio
Beitrag: RE: Simple HD Portfolio

Sieht ganz ordentlich aus. Logo gefällt mir nicht so und im Footer hätte man etwas mehr rausholen können. Aber die Farbkombi und die Idee ist auf jedenfall gut. Grüße
visual-creation Design-Check 9 1.110 19.11.2012, 19:54
  Thema: Suche 27" Monitor
Beitrag: RE: Suche 27" Monitor

Danke nochmal für die Infos. Der Acer ist noch teurer geworden. Aber auf jedenfall sehr interessant. Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen. Grüße
visual-creation Soft- & Hardware 5 1.308 07.10.2012, 19:34
  Thema: [S] Marketing Mitarbeiter
Beitrag: RE: [S] Marketing Mitarbeiter

Um mehr Aufrufe und Kunden zu bekommen wäre Social Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung) ebenfalls interessant für euch. Bei Interesse: www.visual-creation.de [email protected] ...
visual-creation Jobangebote 8 1.326 07.10.2012, 17:29
  Thema: Suche Freelancer Designer
Beitrag: RE: Suche Freelancer Designer

Push Kontakt [email protected] www.visual-creation.de ICQ: 454413291 oder via PN
visual-creation Jobangebote 1 968 05.10.2012, 21:17
  Thema: Suche 27" Monitor
Beitrag: RE: Suche 27" Monitor

Okay, vielen dank für die Resonanz. @KoKsPfLaNzE Inwiefern ist es "immer bissel nervig, außer man macht eins von den bei Geräten aus." ? Kann man nicht auf die einzelnen Signale der Ausgänge ...
visual-creation Soft- & Hardware 5 1.308 05.10.2012, 13:55
  Thema: Suche 27" Monitor
Beitrag: Suche 27" Monitor

Hallo User, nach langen Recherchen und Verzweiflung frage ich den Rat der Massen um Hilfe. Ich habe vor mir einen 27" Monitor zuzulegen. Die Benutzung hierfür liegt sowohl für TV als auch für Co...
visual-creation Soft- & Hardware 5 1.308 04.10.2012, 21:17
  Thema: Suche Freelancer Designer
Beitrag: Suche Freelancer Designer

Hallo Mitglieder, unter dem Namen „visual-creation“ leite ich eine 1-Mann-Werbeagentur und biete folgenden [b]Service[/b] - Webdesign - Webanpassung - Printdesign (Logo, Flyer, Visitenkarten, ...
visual-creation Jobangebote 1 968 04.10.2012, 14:59
  Thema: Farblos, beim Hover mit Farbe (PHP, jQuery)
Beitrag: RE: Farblos, beim Hover mit Farbe (PHP, jQuery)

Hallo, das wäre z.B. eine gute Lösung: http://staticfloat.com/2011/09/13/schwarz-weis-bilder-mit-css-html-und-svg-filter/ Grüße
visual-creation Scripting 4 1.261 03.10.2012, 21:43
  Thema: Suche Coder zahle 50 - 100 Euro
Beitrag: RE: Suche Coder zahle 50 - 100 Euro

Hallo, da ich ja das jetzige Design von Euch auch an Wordpress angepasst habe, würde ich auch die weitere Programmierung übernehmen. Den vollständigen Code von eurem jetzigen Design habe ich normal...
visual-creation Jobangebote 15 2.391 30.09.2012, 11:11
  Thema: Suche CMS für Stadt Homepage
Beitrag: RE: Suche CMS für Stadt Homepage

Mein Tipp, schreibt dir ein einfaches selbst. ;) Da ist nix großes dabei, paar Funktionen paar DB Aktionen und das wars.
visual-creation Scripting 17 2.129 18.09.2012, 19:32
  Thema: Name?
Beitrag: RE: Name?

[quote=Tisenor2011] Derzeit habe ich Ideen wie isp4project.tld [/quote] Hallo, der Name ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert und verschnörkerlt. Es lässt sich auch nicht auf den e...
visual-creation Netzwerk 2 1.469 23.08.2012, 10:55
  Thema: Video-Spezialist
Beitrag: RE: Video-Spezialist

Hallo, dein Angebot würde mich auch interessieren. Adde mich in ICQ: 454413291
visual-creation Jobsuche 10 2.842 21.08.2012, 19:30
  Thema: 27" Samsung Syncmaster P2770HD
Beitrag: 27" Samsung Syncmaster P2770HD

Hallo Boardler, seit längerem bin ich interessiert an einem größeren Monitor, der zugleich auch als TV benutzt werden kann. Ich bin Designer und Programmierer und zocke auch ab und an mal. Ic...
visual-creation PC 2 1.214 21.08.2012, 16:08
  Thema: deviantArt Gruppe
Beitrag: RE: deviantArt Gruppe

[quote=dynamic-webmedia] Hab mal eine request abgeschickt. mfg [/quote] Ich auch ;)
visual-creation Membersuche 7 1.380 20.08.2012, 16:58
  Thema: Was haltet ihr von dieser PC Hardware?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von dieser PC Hardware?

[quote=minimal_warrior] Ich steh hald nicht so auf intel. [/quote] Da muss ich dir leider sagen, das Intel zur Zeit einfach besser ist. Wenn du gute Erfahrung mit AMD hast, hast du wohl noch nie ...
visual-creation Soft- & Hardware 9 1.438 03.08.2012, 16:05
  Thema: SEO Test zu vergeben by FSIT AG
Beitrag: RE: Webseiten Bewertung zu vergeben.

Hallo, auch ich würde gerne meine Webseite einem Test unterziehen lassen. Ich beschäftige mich selbst mit dem Thema "SEO" und "Marketing". Mich würde interessieren, ob ich bisher gute Leistung erb...
visual-creation Biete Sonstiges-Sponsoring 64 14.157 03.08.2012, 08:52
  Thema: [S] Leute für einen Gaming Community
Beitrag: RE: [S] Leute für einen Gaming Community

[quote=Storage-Base.de] - Einen gewissen Bekanntheitsgrad - Professionelles Design [/quote] Ist die Gaming Community also schon online? Link? Wenn nicht, wie sieht das Design aus? Ich ...
visual-creation Jobangebote 14 2.681 02.08.2012, 18:53
  Thema: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.
Beitrag: RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Inter...

[quote=Nick123321] Die Programmierer arbeiten kostenlos. Da entstehen keine hohen Entwicklungskoksten. [/quote] Wenn ich sowas schon lese. Ich bin Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. ...
visual-creation Jobsuche 13 1.946 01.08.2012, 19:27
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren