Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 4 Gameserver (ab 17.01) |ALLGAMES|
Beitrag: RE: [B] 4 Gameserver (ab 17.01) |ALLGAMES|

Guten Tag. Ich würde mich gerne für einen Public CoD4 Server bewerben. Ganz kurz zu mir, bin 17 Jahre alt und seit 2 Jahren Leader des CsR Clans. Wir sind ein Multigaming Clan, der sich ursprüngli...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.722 20.01.2011, 21:11
  Thema: Mytronix.de Sponsert CS:S GameServer 5/5
Beitrag: RE: Mytronix.de Sponsert CS:S GameServer 5/5

Guten Tag, ich würde mich gerne stellvertretend für den CSR-Gaming Clan um einen CS:S Warserver bewerben. Über mich: Ich bin 16,5 Jahre alt, seit 2 Jahren Leader des CSR-Gaming Clans, und ein zi...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 24 4.982 18.07.2010, 09:08
  Thema: Bieten 4x12 Slot Warserver/Publicserver
Beitrag: RE: Bieten 4x12 Slot Warserver/Publicserver

Guten Tag, ich würde mich gerne stellvertretend für den CSR-Gaming Clan um einen CS:S Warserver bewerben. Über mich: Ich bin 16,5 Jahre alt, seit 2 Jahren Leader des CSR-Gaming Clans, und ein zi...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.685 12.07.2010, 05:31
  Thema: Sommer Spezial Sponsoring
Beitrag: RE: Sommer Spezial Sponsoring

Guten Tag, ich würde mich gerne stellvertretend für den CSR-Gaming Clan um einen CS:S Warserver bewerben. Über mich: Ich bin 16,5 Jahre alt, seit 2 Jahren Leader des CSR-Gaming Clans, und ein zielst...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.268 08.07.2010, 20:37
  Thema: CS:S Clan/ESL Team suche
Beitrag: RE: CS:S Clan/ESL Team suche

vllt hätteste bei uns Interesse: www.csr-gc.de Würde deinen Vorstellungen wahrscheinlich gut entsprechen, falls du bereit wärst 3€/Monat zu zahlen...
J.P. Clansuche 17 5.386 02.07.2010, 14:13
  Thema: Only Texture Server
Beitrag: RE: Only Texture Server

yo sorry hatte ich vergessen dazuzuschreiben :)
J.P. Projekt vorstellen 3 883 20.06.2010, 15:03
  Thema: Only Texture Server
Beitrag: Only Texture Server

Hi, ich wollt euch mal den Public Server des CSR-Gaming Clans vorstellen. Dort laufen nur Texture Maps, Bulletime is auch am Start , sowie uach HLStatsx und GlobalBan. Die IP is: 80.86.84.215:27020...
J.P. Projekt vorstellen 3 883 20.06.2010, 14:00
  Thema: Biete einen EPS Warserver [css]
Beitrag: RE: Biete einen EPS Warserver [css]

ich bin für A oder C.;D währe aber dafür, dass nachgewiesen werden muss, dass die teilnehmenden spieler im clan sind... ;D
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 36 7.176 17.06.2010, 17:10
  Thema: Biete einen EPS Warserver [css]
Beitrag: RE: Biete einen EPS Warserver [css]

Guten Tag Ich würde mich gerne stellvertretend für den CSR-Gaming Clan um diesen EPS Warserver bewerben. Über mich: Bin 16,5 Jahre alt, Gründer des CSR-Clans, bin zielstrebig, und werde vorraus...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 36 7.176 17.06.2010, 05:48
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

yop die is 436892647
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 04.06.2010, 12:53
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

hi, so ich würd das mit dem layer jetzt gern mal ausprobieren. mfg
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 04.06.2010, 09:39
  Thema: Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: Gameserver zu vergeben

Wir hätten Interesse an einem CS 1.6 Server, um einen 1.6 Squad aufzubauen. Wären denn 500/1000 FPS mit Tick 100 möglich? MfG PS: Homepage: www.csr-gc.de Bei Interesse ausführlichere Bewerb...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.722 28.05.2010, 10:12
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

ok, was ist der unterschied zwischen aktiv und dann wahrscheinlich passiven besuchern...? aber ich werde das dann ab samstag abend oer sonntagmorgen arrangieren. mfg
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 25.05.2010, 11:52
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

ok, das wäre natürlich gut dann ;D wäre das ein problem für dich, wenn das erst ab samstag ginge, weil ich,also der admin bis dahin noch im ulaub bin, und der co-admin, der auch die ftp zugangsdate...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 25.05.2010, 11:46
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

ich versuch mal an die dranzukommen, bin aber im urlaub, das isgt das problem. das mit dem besuchezähler von webspell is mir auch schon aufgefallen, weiß nich woran das liegt, aber der schwankt 1. se...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 25.05.2010, 11:31
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

Hi Nevakee ;D Auf deiner Homepage hab ich gelesen, dass die Server 250 FPS besitzen. Bietest du denn auch welche mit 1000 FPS an? Dafür hätte ich Interesse ;) Aber will nich jeder dass beste? Ich ste...
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 25.05.2010, 11:16
  Thema: Free TS-3-Server for all
Beitrag: RE: Free TS-3-Server for all

Guten Tag. Wir würden uns auch gerne um einen TS³ Server bewerben und erfüllen die Bedingungen. http://www.csr-gc.de wenn benötigt auch ausführlichere Bewerbung. MfG
J.P. Biete Voiceserver-Sponsoring 38 10.307 21.05.2010, 17:49
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

50 Slot würden wir bevorzugen sowie haben wir 15 Member. MfG PS: kontakt unter [email protected] Bin aber ab heute abend im urlaub, evtl. also nicht so schnell mit antworten, habe aber inte...
J.P. Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 21.05.2010, 12:48
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Guten Tag. Wir würden uns auch gerne um einen TS³ Server bewerben und erfüllen die Bedingungen. www.csr-gc.de wenn benötigt auch ausführlichere Bewerbung. MfG
J.P. Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 21.05.2010, 06:13
  Thema: GameServer WarServer 10Slot by gamed!.de
Beitrag: RE: GameServer WarServer 10Slot by gamed!.de

guten tag, die homepage in die man die bewerbung schreiben soll funktioniert nicht... mfg
J.P. Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.251 11.05.2010, 15:42
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren