Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht.
Beitrag: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht.

Hallo, wir suchen ambitionierte Mitstreiter für den Aufbau einer Agentur für Spieler im Esports. Das Kerngeschäft beinhaltet die intensive Betreuung von Spielern in allen Aspekten des Esportlerd...
Sn1x Jobangebote 2 1.513 15.01.2019, 21:23
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] Das mag durch aus sein, jedoch die Aussage mit "Mir ist es etwas unangenehm über ....." verschaffte Dir hier nicht den gewüschten Eindruck. [/quote] Stimmt, den Fehler muss ich ein...
Sn1x Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 16.09.2016, 08:28
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] Hallo Sn1x, es geht nicht um die PM im Allgemeinen, mit dem was Du mir in der PM mitgeteilt hast, bekomme ich den Eindruck das Du nicht "Voll und Ganz" hinter dem Projekt mit we...
Sn1x Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 15.09.2016, 23:19
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] Auf Grund der letzten PM bleibe ich bei dem nein. [/quote] Hallo, auch wenn ein Sponsoring nicht mehr zur Debatte steht, bitte ich um Verzeihung. Leider war mir nicht bewus...
Sn1x Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 11.09.2016, 19:25
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] Sn1x, auf der Webseite kann ich aktuell kein CSGO Team finden ? Auch wenn es auf Probe ist, sollten dort die nötigen Infos zu der neuen Struktur vorhanden sein. [/quote] Hallo!...
Sn1x Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 02.09.2016, 15:51
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] Sn1x, auf der Webseite kann ich aktuell kein CSGO Team finden ? Auch wenn es auf Probe ist, sollten dort die nötigen Infos zu der neuen Struktur vorhanden sein. [/quote] Dies g...
Sn1x Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 26.08.2016, 17:00
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Fabio Ferreira Coelho, bin 19 Jahre alt und Gründer und Projektleiter von actin eSports, einer deutschen Multigaming-Organisation, die seit Juni 2015 besteht...
Sn1x Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 24.08.2016, 16:46
  Thema: 2. Projektleiter gesucht
Beitrag: 2. Projektleiter gesucht

Hallo, actin eSports sucht einen zweiten Projektleiter. Da wir demnächst expandieren möchten, wird eine weitere Person für das Management gebraucht, die bei der Planung und Umsetzung der Konzepte mit...
Sn1x Jobangebote 3 1.702 29.01.2016, 18:17
  Thema: Suche ein Clanhomepage (Ideen?)
Beitrag: RE: Suche ein Clanhomepage (Ideen?)

Ich denke es kommt auch darauf an, welche Funktionen ihr braucht (auch was regelmäßige Updates angeht). Dementsprechend solltet ihr euch für ein bestimmtes CMS entscheiden. Für Clan CMS hast du ja be...
Sn1x Soft- & Hardware 10 2.508 11.01.2016, 19:13
  Thema: actin eSports sucht Verstärkung!
Beitrag: actin eSports sucht Verstärkung!

Seid gegrüßt! Wir von [b]actin eSports[/b] suchen engagierte Mitarbeiter! [b]Was ist actin eSports genau?[/b] actin eSports ist ein deutsches Multigaming-Projekt, das in wettbewerbsfähigen ...
Sn1x Jobangebote 2 1.124 13.11.2015, 16:12
  Thema: [B] Korero sponsert TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Korero bietet 10 TeamSpeak 3 Server

Hiermit bewerbe ich mich im Namen von actin eSports um einen Teamspeak-Server bei Korero. [b]Wer bin ich?[/b] Ich heiße Fabio Coelho und bin 18 Jahre alt. Vor 5 Jahren begann ich mich mit dem Thema ...
Sn1x Biete Voiceserver-Sponsoring 11 3.031 12.10.2015, 20:02
  Thema: [DRINGEND] Win 8.1 startet langsam
Beitrag: RE: [DRINGEND] Win 8.1 startet langsam

Wie sieht denn im Task-Manager die CPU- und RAM-Belastung aus? Das Problem hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Lag vor allem daran, dass zu viele Prozesse gleichzeitig liefen im Hintergrund. ...
Sn1x PC 7 2.452 19.07.2015, 22:04
  Thema: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]
Beitrag: RE: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]

Guten Tag, ich suche für ein neues eSport-Projekt ("actin eSports") einen Sponsor für eine .de-Domain. Die Bewerbung ist in folgenden Punkten gegliedert: [list=1] [*]Wer bin ich? [*]Was ist a...
Sn1x Biete Domain-Sponsoring 18 2.944 17.07.2015, 15:18
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren