Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Hole dir deinen Teamspeak 3 Server KOSTENLOS!!...

Wir hatten bei unserem letzten free Anbieter das Problem, dass wir nach 4 Monaten aktiver Nutzung über Weihnachten ca. eine Woche kaum bis gar nicht online waren und der Server deshalb gelöscht wurde...
agemedia Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 05.04.2015, 09:58
  Thema: Reign of Kings Forum
Beitrag: RE: Reign of Kings Forum

Der footer-Bereich ist schlecht zu erkennen. Insbesondere wegen der Namensnennung von Woltlab kann es da meiner Meinung nach zu Problemen kommen. Ansonsten ein sehr interessantes Forum. Werde mich ...
agemedia Projekt vorstellen 3 1.838 04.04.2015, 01:04
  Thema: Dynamic Instinct sucht ...
Beitrag: RE: Dynamic Instinct sucht ...

Ihr schreit nach Helfenden Händen ohne zu sagen wie ihre Mühen entlohnt werden. Weshalb sollte ich mir die Zeit nehmen für euch als Redakteur Artikel zu schreiben mit denen ihr euch dann profiliert? ...
agemedia Membersuche 1 1.269 04.04.2015, 01:02
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Achso das ist natürlich schlecht wenn größere Anbieter so lange brauchen.
agemedia Partnerprogramme 21 5.357 03.04.2015, 15:39
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Das verstehe ich jetzt nicht.
agemedia Partnerprogramme 21 5.357 03.04.2015, 02:52
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Okay, waran liegt es denn, dass einige Anbieter wie 4NetPlayers nicht sofort aufgenommen werden?
agemedia Partnerprogramme 21 5.357 03.04.2015, 02:32
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Hey cooles Projekt. Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Teamspeak, wenn das aber nicht klappt werde ich bei dir noch mal vorbeischauen. Nur ein paar Hoster wie 4netplayers und co. fehle...
agemedia Partnerprogramme 21 5.357 03.04.2015, 02:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren