Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Hallo, wie kann man sich für die Seite als Hoster melden? Wir bieten Teamspeakserver an mit kostenlosem Traffic, TSDNS, Prepaid, Sofortige Bereitstellung, gehosted in Frankfurt, 12 CPU Cores, 64GB R...
GameExperts Partnerprogramme 21 5.358 02.04.2015, 19:04
  Thema: Welches Gameserver Webinterface
Beitrag: RE: Welches Gameserver Webinterface

Ich kann Dir Easy-Wi empfehlen. Aber auf Windows Unterstützung musst Du dann erstmal verzichten, ist zur Zeit nur für Linux Games Gru Marcus
GameExperts Soft- & Hardware 2 1.608 02.04.2015, 18:59
  Thema: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...

Hallo, ja wir haben noch Kapazitäten. Komm doch einfach mal in unseren TS (game-experts.de) Gruß Marcus
GameExperts Biete Gameserver-Sponsoring 7 679 01.04.2015, 15:30
  Thema: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...

Hallo Tim, das ist eine sehr gute Idee. Wir sollten uns mal im TS unterhalten. Du findest mich auf ts.game-experts.de Gruß Marcus
GameExperts Biete Gameserver-Sponsoring 7 679 29.03.2015, 17:53
  Thema: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...

Hallo, kannst Du mir etwas genauer beschreiben was Du vor hast? Verstehe ich das richtig, das Du einen Gameserver als Preis für z.B. den Gewinner herausgeben möchtest? Welches Spiel wird dabe...
GameExperts Biete Gameserver-Sponsoring 7 679 28.03.2015, 18:58
  Thema: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...
Beitrag: [Biete] Gameserver CS:GO - MC - GTA etc ...

Hallo liebe Community, wir sind ganz neu auf dem Markt und möchten gerne ein paar Gameserver kostenfrei anbieten. Unsere Server stehen in Frankfurt und haben alle je 2 Intel i7-3930K CPUs mit insges...
GameExperts Biete Gameserver-Sponsoring 7 679 28.03.2015, 16:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren