Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gamerdesk sucht Mitarbeiter und Partner
Beitrag: RE: Gamerdesk sucht Mitarbeiter und Partner

Hallo Max, Gegenleistungen sind immer individuell zu betrachtgen, weshalb ich diese nicht in einem Forum posten möchte. Man kann sich gerne in einem persönlichen Gespräch treffen und alle Informati...
Vith3r Jobangebote 2 1.240 16.03.2016, 08:16
  Thema: Gamerdesk sucht Mitarbeiter und Partner
Beitrag: Gamerdesk sucht Mitarbeiter und Partner

Hallo liebe Community, mein Name ist Christian und ich bin auf der Suche nach Mitarbeiter für das soziale Netzwerk [b]Gamerdesk[/b]. Viele von euch haben eventuell schon von uns gehört. Für den ein...
Vith3r Jobangebote 2 1.240 15.03.2016, 10:30
  Thema: Gamerdesk - Made for Gamers
Beitrag: Gamerdesk - Made for Gamers

Hallo liebe Community, ich möchte euch heute ein neues Projekt im eSport-Bereich vorstellen. Aber was ist Gamerdesk? [img]http://s27.postimg.org/yn7epwcmb/gamerdesk_signatur.png[/img] Wir re...
Vith3r Projekt vorstellen 0 1.167 30.10.2014, 10:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren