Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete diverse Gameserver
Beitrag: RE: Biete diverse Gameserver

[quote=hideonbasenoob] Hallo Florian, ich streame auf Twitch und habe vor, mit meiner Community Ark Survival Evolved zu spielen und eventuell einen eigenen GTA-Server zu hosten. Ich würde mich fre...
FloriDE Biete Gameserver-Sponsoring 4 270 19.02.2020, 21:05
  Thema: Biete diverse Gameserver
Beitrag: Biete diverse Gameserver

Wunderschönen Guten Tag, ich habe auf meinen Root Server (Linux) und meinen vServer (Windows) genügend RAM frei um darauf ein paar Gameserver laufen zu lassen, ich habe die Server für 12 Monate ge...
FloriDE Biete Gameserver-Sponsoring 4 270 19.02.2020, 17:23
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: Suche Multigaming Clan

Guten Abend, Mein Name ist Florian und ich bin 18 Jahre alt,ich bin auf der Suche nach einen aktiven Clan, wo ich mich aktiv mit einbringen kann, Spiele die im Clan sein sollten wären: - Overwa...
FloriDE Clansuche 7 2.771 10.07.2018, 21:27
  Thema: Arma 3 Atlis Life/ Tanoa Life
Beitrag: Arma 3 Atlis Life/ Tanoa Life

Guten Abend, auf diesen Weg suche ich erstmal nur Interessenten, die Lust auf ein Projekt haben. Mein Name ist Florian ich bin 18 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Zurzeit mache ich eine Ausb...
FloriDE Jobangebote 1 1.239 13.05.2018, 22:01
  Thema: Suche Hilfe bei der Installation von easywi auf einen Server mit Plesk und Tekbase
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei der Installation von easywi au...

Also EasyWi und Plesk vertragen sich nicht so wirklich, habe es selbst mal mit einen Plesk Server versucht und hatte nur Probleme Würde dir trotzdem versuchen zu helfen
FloriDE Jobangebote 13 3.333 22.01.2017, 12:06
  Thema: Energy Berlin Radio Stream
Beitrag: RE: Energy Berlin Radio Stream

Da kommt vom Musik Bot nur: Unsupported media.
FloriDE PC 10 3.633 16.01.2017, 20:08
  Thema: Energy Berlin Radio Stream
Beitrag: RE: Energy Berlin Radio Stream

Link geht nicht mehr finde auch keinen neuen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
FloriDE PC 10 3.633 15.01.2017, 20:09
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

Guten Abend, Ich hätte Interesse den Server zu betreuen und zu warten, dazu auch ein kleines Projekt mit Freunden auf diesen Server zu erschaffen. Ich bin nahezu 24/7 erreichbar per WhatsApp und ka...
FloriDE Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 12.11.2016, 21:14
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

[quote=Crar] @Florian So gehst du also damit um wenn du nicht weiter weißt? Naja dann solltest du das mit dem Unternehmen gleich lassen so wird das nämlich nichts. Des weitern habe ich Dich sogar g...
FloriDE Jobangebote 13 3.295 17.07.2016, 10:42
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

[quote=Crar] Feedback zu FloriDE Also alles war so weit geklärt usw. Vertrag seitdem ich ihn gebeten habe diese zu unterzeichnen keine Reaktion mehr. Was mir noch aufgefallen ist er zahlt ein...
FloriDE Jobangebote 13 3.295 16.07.2016, 23:13
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

[quote=alcazar] [quote]- Administrator - Server Techniker[/quote] Was wäre denn der Aufgabenbereich dieser Herren? Welche Voraussetzungen? [quote]- Moderator (für unser späteres Forum)[/quote]...
FloriDE Jobangebote 13 3.295 09.07.2016, 15:55
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

[quote=Robin456] [quote=FloriDE] [img]http://rocklet-hosting.de/logov4.png[/img] Guten Abend, Mein Name lautet Florian T. ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule. Ich programmier...
FloriDE Jobangebote 13 3.295 09.07.2016, 11:39
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

[img]http://rocklet-hosting.de/logov4.png[/img] Guten Abend, Mein Name lautet Florian T. ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule. Ich programmiere gerne und gehe zur Feuerwehr. Wir Ro...
FloriDE Jobangebote 13 3.295 08.07.2016, 21:20
  Thema: Probleme mit Easy-Wi
Beitrag: RE: Probleme mit Easy-Wi

[quote=Black_StarxX] Hallo, danke für die schnellen Antworten also das mit dem Cronjob habe ich behoben Danke vielmals. Und DJ_Drio wo sollte die datei normalerweiße liegen [/quote] Die Haupt ...
FloriDE Linux-Server 5 2.597 19.03.2016, 16:42
  Thema: Probleme mit Easy-Wi
Beitrag: RE: Probleme mit Easy-Wi

[quote=h4zebust3r90] Hallo, der Cronjob Fehler sagt einfach aus das er die Cronjob nicht ausführen kann. Den Fehler kannst du aber getrost deaktivieren unter Einstellungen es seitden du nutzt die ...
FloriDE Linux-Server 5 2.597 19.03.2016, 16:38
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

So das ist mein Bildschirm^^ [URL=http://www.pic-upload.de/view-29204773/meinbildschirm.jpg.html][IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/29204773/meinbildschirm.jpg[/IMG][/URL]
FloriDE Plauderecke 66 25.819 23.12.2015, 09:21
  Thema: Windows 10 Sound Problem
Beitrag: RE: Windows 10 Sound Problem

Derzeit benutze ich für mein Headset benutze ich die OnBoard von Realtek da habe ich die aktuellsten Treiber für Win10 runterladen 25/6/2015 ich hätte noch eine SoundKarte da muss ich noch gucken da ...
FloriDE PC 3 1.318 16.12.2015, 17:15
  Thema: Windows 10 Sound Problem
Beitrag: Windows 10 Sound Problem

Guten Nachmittag, Ich habe seit dem 13.12 Windows 10! Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Betriebssystem.Nur eine Sache ist mir aufgefallen.Beim wiederspielen von Musik usw. fängt das manchma...
FloriDE PC 3 1.318 16.12.2015, 16:13
  Thema: Projekt / Projekte sucht Helfer
Beitrag: RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

Das wird ein Mammut Projekt ich freu mich schon
FloriDE Jobangebote 10 2.689 29.07.2015, 23:03
  Thema: Was ist auf deinem LinuxServer ?
Beitrag: RE: Was ist auf deinem LinuxServer ?

Auf meinen läuft -GTA SA Multiplayer Server -Webserver -Mysql Server -Minecraft PE Server -Musikbots
FloriDE Soft- & Hardware 7 1.402 23.07.2015, 22:10
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren