Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Chopper Crasher Gaming sucht Member verstärkung!
Beitrag: Chopper Crasher Gaming sucht Member verstärkung!

[align=center]Hallo Community, der Chopper Crasher Gaming Clan (CC Gaming) sucht neue User die lust haben sich unserer Community anzuschließen. Vorbab möchte ich allerdings kurz eine kleine Histori...
SlayMaSTer Membersuche 1 1.004 31.03.2017, 07:17
  Thema: Chopper Crasher Bietet Game Server
Beitrag: Chopper Crasher Bietet Game Server

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Leser, wir als Chopper Crasher Gaming sind ein neu entstandener Multigaming Clan der sich derzeit noch im Aufbau befindet. Um Member und auch nette Spieler ein...
SlayMaSTer Biete Gameserver-Sponsoring 5 370 19.01.2017, 15:06
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

[quote=italian-power] Bitte tue mir ein gefallen und benutze nicht den obigen Code. "<a href="http://----.--/abfragen.php?ip=127.0.0.1&port=10011"></a>" Ist so dirty - dein Server kann hier für...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 15:05
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Ja das könnte ich. Ich stelle mir jetzt nur die Frage ob es funktioniert ohne einer Datenbank das Ergebnis aus der Abfrage.php wieder zurück in mein Wordpress zu geben. Hierbei scheitert es gerade...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 13:57
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Also in der php.ini muss ganz sicher nichts geändert werden. Soweit kenne ich mich aus. Aber danke für dein Script ich war zwar knapp daneben aber dennoch Fast dran. Ich habe es nochmal etwas überar...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 13:48
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Das wäre bestimmt auch noch eine Lösung. Ich möchte nur vorerst einmal schauen das alles soweit mit dem Server klappt und wenn alles läuft kann man immer noch das Backup ändern. Wobei ich gerne sage: ...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 12:09
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Ja das geht schon in die richtige richtung. Leider nicht optimal genug da ich ein Backup System auf Wordpress noch Laufen hab. Somit würde diese Funktion nicht einem Backup gesichert werden. Daher lei...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 11:36
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Ja den HTML Tag für das TS4 One Click kenne ich bereits. Ich habe gewisse Kentnisse in HTML aber leider sogut wie keine in PHP. Ich hätte auch nichts dagegen wenn mir jemand ein 2 Dateien system vor...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 11:10
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: RE: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts...

Ich hätte rein theoretisch nichts gegen externe Seiten, allerdings möchte ich so wenig wie möglich Out Sourcing machen und möglichst alles Lokal auf meinem System Betreiben. Das tootl game server stat...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 10:49
  Thema: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen
Beitrag: Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abf...

Hallo Mitglieder, ich habe ein kleines Kopfzerbrechen. Ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite Namen Server einrichten. Dort soll wie beispspielsweise bei Gametracker ein kleines Fenster in...
SlayMaSTer Scripting 17 3.670 19.01.2017, 10:31
  Thema: closed
Beitrag: RE: Mitbegründer für einen Multi-Gaming Clan gesuc...

Hallo Hainz, dein vorhaben Klingt sehr Interessant. Wie ich gelesen habe verfolgst du wohl den Selben Plan wie ich. Derzeit versuche ich ebenfalls einen Multigaming Clan hochzuziehen in dem eine Fa...
SlayMaSTer Jobangebote 14 4.338 29.12.2016, 01:11
  Thema: Chopper Crasher Gaming sucht Arma 3 Coder/Modder
Beitrag: Chopper Crasher Gaming sucht Arma 3 Coder/Modder

[align=justify]Hallo zusammen, korrigiert mich bitte wenn ich hier nicht richtig bin. Was ich mir fast schon denke, allerdings denke ich nicht das es unter Programmierung passt. [b] Wer bin ich e...
SlayMaSTer Jobangebote 2 1.258 27.12.2016, 20:01
  Thema: Gameserver Sponsoring für CS:GO Teams
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring für CS:GO Teams

[quote=gamerzhost] Heißt das "Kleingedruckte" das besponsorte Team muss zu Euch Joinen ? Dann sehe ich es weniger als Sponsoring an. [/quote] Nein Das Team muss nicht zu uns Wechseln! Das Team ka...
SlayMaSTer Biete Gameserver-Sponsoring 5 791 21.03.2016, 12:25
  Thema: Gameserver Sponsoring für CS:GO Teams
Beitrag: Gameserver Sponsoring für CS:GO Teams

[align=justify][i][color=#000080][size=x-small]Liebe Leser, bitte beachtet das dieses Sponsoring nur für Teams gilt. Der Game Server wird solange gesponsort wie das Team bei uns bleibt.[/size][/...
SlayMaSTer Biete Gameserver-Sponsoring 5 791 18.03.2016, 12:06
  Thema: [S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Sponsor
Beitrag: RE: [S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Spons...

Hallo EIKarrRamba, mein Name ist Patrick aka. JinxSaW da ich weis wie anstrengend es ist YouTube und Game Server bzw. Games im gleichgewicht zu halten möchte ich gerne mit dir mal eine Runde Quatsc...
SlayMaSTer Sonstiges 5 3.846 18.03.2016, 11:19
  Thema: Chopper Crasher Gaming | Suchen Spieler | Teams | Admins
Beitrag: Chopper Crasher Gaming | Suchen Spieler | Teams | ...

Hallo Leser und vielleicht zukünftige Member, ich möchte an dieser Stelle, stellvertretend für den Gesamten Clan, den Chopper Crasher Gaming Clan vorstellen. Chopper Crasher wurde vor guten 2 Mo...
SlayMaSTer Membersuche 3 1.366 16.03.2016, 15:45
  Thema: Game-Server Administratoren
Beitrag: RE: Game-Server Administratoren

Hallo Finn, gerdade bin/ war ich auf dem TeamSpeak 3 Server von euch... Doch leider ist mir aufgefallen das ich dort um diese Uhrzeit niemanden antreffe. Ich berücksichtige das es Dienstag unter de...
SlayMaSTer Jobangebote 15 3.108 18.08.2015, 10:54
  Thema: Game-Server Administratoren
Beitrag: RE: Game-Server Administratoren

Hallo Finn, Ich habe mir hier nun so eineiges durchgelesen und habe mir gedacht es stehen die Punkte 1. Freie Zeiteinteilung im Raum 2. Wunschalter 16 Aufwärts Nun möchte ich nich lange einen ...
SlayMaSTer Jobangebote 15 3.108 10.08.2015, 23:32
  Thema: Dedicated, Intel Xeon, 8gig Arbeitsspeicher
Beitrag: RE: Dedicated, Intel Xeon, 8gig Arbeitsspeicher

Hallo Neo, ich bin derzeit für unseren Clan auf der suche nach einem Root Server da wir mehr User bekommen möchten uns aber die Geldmittel fehlen dies selbst zu zahlen. Meine frage: Was wäre denn d...
SlayMaSTer Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 2.150 30.04.2015, 14:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren