Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quality
Beitrag: RE: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quali...

[quote=Teaser] Danke dir, hab dir auch schon direkt einen Vorschlag für das Logo-Design geschickt. :) [/quote] Ich habe bisher keine Mail erhalten. EDIT: Habe die Mail soeben gefunden :D
ClazziX Biete Design-Sponsoring 22 4.699 09.03.2017, 19:24
  Thema: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quality
Beitrag: RE: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quali...

Eine Nachricht ist per Kontaktformular raus :)
ClazziX Biete Design-Sponsoring 22 4.699 07.03.2017, 11:10
  Thema: 3 Design-Check
Beitrag: RE: 3 Design-Check

Design 1: Sehr gutes Farbkonzept, die Aufteilung ist zwar Standard aber stimmig. Jedoch habe ich Bedenken, dass der Header zu sehr ablenkt. Diesen eventuell etwas schlichter gestalten. Design 2:...
ClazziX Design-Check 1 2.353 25.10.2016, 14:56
  Thema: ClazziX-eSports sucht Dich!
Beitrag: ClazziX-eSports sucht Dich!

Hallo liebe Community, gern möchte ich Euch ClazziX-eSports vorstellen und Euch ebenso ein Angebot für eine Partnerschaft unterbreiten. ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skr...
ClazziX Membersuche 0 1.054 22.10.2016, 15:29
  Thema: ClazziX-eSports stellt sich vor
Beitrag: ClazziX-eSports stellt sich vor

Hallo liebe Community, heute möchte ich Euch ClazziX-eSports näher bringen und Euch ebenso unser "altes neues" Projekt vorstellen. ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skribe...
ClazziX Projekt vorstellen 1 1.583 11.10.2016, 08:40
  Thema: Sponsoring SSD vServer mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Sponsoring SSD vServer mit DDOS Protection

Vielen Dank für die Antwort. Wir arbeiten mit Hochdruck an "allen Fronten" und beheben die letzten Mackel zeitnah.
ClazziX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 26 3.807 11.10.2016, 08:24
  Thema: Zusagen werden nicht eingehalten.
Beitrag: RE: Zusagen werden nicht eingehalten.

Wer ein Projekt hat, investiert Zeit und Geld in dieses. Dementsprechend sollten direkt Verträge abgeschlossen werden um das ganze abzusichern. In unseren Verträgen für ClazziX-eSports steht dementsp...
ClazziX Feedback 9 3.351 11.10.2016, 08:15
  Thema: Rootserver Atom,i3,i5 & i7
Beitrag: RE: Rootserver Atom,i3,i5 & i7

Hallo noez, gern möchte ich Ihnen ClazziX-eSports vorstellen und Ihnen ebenso ein Angebot für eine Partnerschaft unterbreiten. ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skribelka un...
ClazziX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 2.709 11.10.2016, 06:23
  Thema: Clean Overwatch Clan Template
Beitrag: RE: Clean Overwatch Clan Template

Sehr schönen schlichtes Design, Farbkombinationen passen und die Aufteilung finde ich sehr ansprechend. Das Menü geht leider etwas unter!
ClazziX Design-Check 6 3.513 10.10.2016, 12:23
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Hallo liebe Community, gern möchte ich Euch ClazziX-eSports vorstellen und Euch ebenso ein Angebot für eine Partnerschaft unterbreiten. ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skr...
ClazziX Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 09.10.2016, 11:21
  Thema: Sponsoring SSD vServer mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Sponsoring SSD vServer mit DDOS Protection

Hallo liebe Community, gern möchte ich Euch ClazziX-eSports vorstellen und Euch ebenso ein Angebot für eine Partnerschaft unterbreiten. ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skr...
ClazziX Biete Root- / V-Server-Sponsoring 26 3.807 06.10.2016, 11:27
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterface + Partnerschaft
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring incl. webinterfa...

Hallo liebe Community, gern möchte ich Euch ClazziX-eSports vorstellen und Euch ebenso ein Angebot für eine Partnerschaft unterbreiten. ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skr...
ClazziX Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.949 30.09.2016, 17:21
  Thema: Clandesign by robbyarts
Beitrag: RE: Clandesign by robbyarts

Hi, von mir gibts 9 von 10 Die Aufteilung gefällt mir sehr, jedoch lenkt der Hintergrund im oberen Bereich etwas ab. Wenn man dies etwas abändern könnte wäre die Seite meiner Meinung nach top! ...
ClazziX Design-Check 7 1.992 17.11.2015, 11:27
  Thema: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts
Beitrag: RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Hi, ich würde die Seite ebenso mit 9 von 10 bewerten. Meines Erachtens könnte das Logo etwas größer sein, denn dieses ist im Grunde das was sich der User einprägt. Farbmanagement und Aufteilung si...
ClazziX Design-Check 8 1.968 17.11.2015, 11:26
  Thema: Designcheck - Teampage
Beitrag: RE: Designcheck - Teampage

8/10 Punkten Die Seite ist sehr gut organisiert. Alles ergibt ein ordentliches Bild, jedoch finde ich den Header zwar gelungen, aber ich bin der Meinung das der Logo samt Schriftzug etwas größer se...
ClazziX Design-Check 10 2.592 17.11.2015, 11:24
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Bearix sucht Mitarbeiter

Hallo, sind Sie noch auf der Suche nach einem aktiven Streamer? Über welche Zuschauerzahlen sprechen wir? Derzeit habe ich 300-400 Zuschauer. Bei Interesse bitte eine PN :)
ClazziX Jobangebote 14 6.347 19.08.2015, 14:01
  Thema: ClazziX-eSports
Beitrag: RE: ClazziX-eSports

@BlackzDesignz: Ja das Grundgerüst ist durch uns erworbeb worden. Da diese Website nur für den Übergang zur selbstprogrammierten Website diesen soll. Da Du angesprochen hast, dass es farblos wirkt....
ClazziX Design-Check 5 1.623 05.05.2015, 17:06
  Thema: ClazziX-eSports
Beitrag: RE: ClazziX-eSports

@fritziLP: Ja da gebe ich Dir recht, der Hintergrund ist derzeit noch zu leer. Geplant war das Logo mit Hand in den Hintergrund zu setzen. Ich freue mich dazu auf deine Antwort. @ParaEXE: Vielen Da...
ClazziX Design-Check 5 1.623 05.05.2015, 17:00
  Thema: ClazziX-eSports
Beitrag: ClazziX-eSports

Hey Community :) Ich würde gern wissen wie euch unser Layout/Design gefällt. Sehr gern nehme ich Kritik entgegen :) Website: www.clazzix-esports.de Vielen Dank im Voraus und mit freundli...
ClazziX Design-Check 5 1.623 05.05.2015, 14:48
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich Ihnen ClazziX-eSports und mich selbst vorstellen. Um Ihnen eine gute Übersicht zu ermöglichen, stelle ich Ihnen die folgende Auflistung zur Verfügung....
ClazziX Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 29.04.2015, 05:28
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren