Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vorstellung Gamerzfactory.de
Beitrag: RE: Vorstellung Gamerzfactory.de

Hallo Karlo, erstmals danke für dein Feedback. Wir haben uns für TCAdmin entschieden da es wesentlich flexibler und modbar ist als alle anderen. Teklab haben wir getestet und ist leider durchgef...
Reboot Projekt vorstellen 26 6.071 13.08.2013, 05:23
  Thema: Vorstellung Gamerzfactory.de
Beitrag: RE: Vorstellung Gamerzfactory.de

[quote=Nesh] Die Rootserver und die Setupgebühren sind genau die Gleichen,wie bei G-Portal,zudem stehen diese in den gleichen Rechenzentrum wie G-Portal,also warum sollte man bei ihnen 15€(wenn man d...
Reboot Projekt vorstellen 26 6.071 11.08.2013, 16:56
  Thema: Vorstellung Gamerzfactory.de
Beitrag: RE: Vorstellung Gamerzfactory.de

[quote=br1zey] Beim CSGO server wenn ich da eine server bestellen würde und dan auf 2jahre bezahlen gehe dan steht das als preis 0€ [/quote] Hallo, wir machen gerade ein update am system es könnte ...
Reboot Projekt vorstellen 26 6.071 11.08.2013, 03:02
  Thema: Vorstellung Gamerzfactory.de
Beitrag: RE: Vorstellung Gamerzfactory.de

Vielen Dank. Das mit die englisch bereiche, wissen wir daran wird auch schon gearbeitet also übersetzt. Leider mussten wir Online bevor die Übersetzung fertig geworden ist. Kommt aber noch! Das ...
Reboot Projekt vorstellen 26 6.071 10.08.2013, 20:29
  Thema: Vorstellung Gamerzfactory.de
Beitrag: Vorstellung Gamerzfactory.de

[img]http://gamerzfactory.de/logos/logo-foren-vorstellung-sb.png[/img] Gamerzfactory.de ist ein Junges Unternehmen, welches sich auf Gamerserver, Voiceserver und Rootserver Hosting Spezialisiert ha...
Reboot Projekt vorstellen 26 6.071 10.08.2013, 20:14
  Thema: Stellenprofil Programmierer (m/w) bei G-portal.de
Beitrag: RE: Stellenprofil Programmierer (m/w) bei G-portal...

[quote=simon_s] Es geht um eine Vollzeitstelle? [/quote] Ja es geht um Freiberufliche oder Fix-Anstellung [quote=GGSeSports] Ja, mich würde auch die erwartete Stundenanzahl für Freiberufler intere...
Reboot Jobangebote 4 1.651 20.07.2013, 16:51
  Thema: Stellenprofil Programmierer (m/w) bei G-portal.de
Beitrag: Stellenprofil Programmierer (m/w) bei G-portal.de

[size=large][b]Stellenprofil Programmierer (m/w) [/b][/size] Wir betreiben einen Internet Service Provider mit Schwerpunkten auf Gameserver und Rootserver. Darüber hinaus, entwickeln wir modulare, ...
Reboot Jobangebote 4 1.651 20.07.2013, 09:48
  Thema: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community
Beitrag: RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO ...

[quote=Alduin] Euer Design ist echt klasse! Habe mich direkt mal angemeldet. ;) [/quote] Vielen dank freut mich
Reboot Projekt vorstellen 26 4.466 23.03.2013, 19:36
  Thema: donnixX.de/.at/.eu Version 1.2
Beitrag: RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.201...

2 x 10/10 Super Arbeit bin mal gespannt wie das so wird
Reboot Design-Check 32 6.970 07.03.2013, 09:31
  Thema: Logo für Internetagentur
Beitrag: RE: Logo für Internetagentur

Es ist einfach, wie auch in der heutigen zeit das so ist. Bestes bsp. ist Windows Logo sehr einfach alles, obwohl der Konzern Milliarden hat. Wenn ich aber entscheiden müsste währe es das mit den W...
Reboot Design-Check 8 1.113 03.03.2013, 12:29
  Thema: Portfolio&Code - Preis?
Beitrag: RE: Portfolio&Code - Preis?

5/10 Mich persönlich spricht sie nicht an. Design ist nicht aufwendig.
Reboot Design-Check 11 1.821 03.03.2013, 12:17
  Thema: Wie findet ihr dieses Homepage Design?
Beitrag: RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

[quote=iMonster] 7/10, da das Bild in der Mitte im Internet schon oft gibt. [/quote] Das ist ein Sliderbild und hat mit den Design nichts zu tun.
Reboot Design-Check 19 4.213 27.02.2013, 16:48
  Thema: Wie findet ihr dieses Homepage Design?
Beitrag: RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

9/10 Gefält mir. Den einen Punkt bekommst du wenn ich das mal Live anschauen kann.
Reboot Design-Check 19 4.213 27.02.2013, 16:41
  Thema: Gutes Design?
Beitrag: RE: Gutes Design?

Leider muss ich dir auch sagen, das das ein schuss in den Ofen war sry. Sonst hat simon_s schon alles geschrieben. Sonst einfach am Ball bleiben und nicht aufgeben. PS: Falsches Forum. ;-)
Reboot Design-Check 9 1.201 26.02.2013, 22:53
  Thema: Community Design für TESO
Beitrag: RE: Community Design für TESO

Vielen dank Thomas für Bewertung
Reboot Design-Check 8 1.373 23.02.2013, 18:44
  Thema: Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 2013]
Beitrag: Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 2013]

Auf welche Spiele wartet ihr die dieses Jahr veröffentlicht werden. Ich warte auf: DayZ Standalone Elder Scrolls Online WatchDogs
Reboot Games 44 5.850 23.02.2013, 16:59
  Thema: Community Design für TESO
Beitrag: RE: Community Design für TESO

Vielen Dank Feedback weiter erwünscht.
Reboot Design-Check 8 1.373 23.02.2013, 16:51
  Thema: The elder scrolls online??
Beitrag: RE: The elder scrolls online??

[quote=MinerZ] Moin, Ich werde es mir nicht holen da es ehrlich gesagt kacke ist. Ich bin einer der Glücklichen die bei der Beta angenommen wurden und es war erschreckend wie man ein so geiles spie...
Reboot Games 21 9.815 23.02.2013, 15:55
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: RE: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

[quote=NowGame] suche aber noch jemanden für Minecraft oder Counter Strike der es mir sponsern würde. [/quote] Gehört nicht wirklich hier rein!?! ;)
Reboot Games 51 6.334 23.02.2013, 14:30
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

Hallo an alle, wollte mal so fragen was ihr aktuell so Spielt? Ich spiele aktuell: DayZ GW2 BF3 TERA ab und an mal.
Reboot Games 51 6.334 23.02.2013, 14:07
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren