Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

Hi. Ich bin Tizian vom "Team PimP", ein in der ESL vertretenes Team. Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil. Jetzt brauchen wir jedoch ein Logo, damit unser Team seriöser wirkt. Was wir bieten: ...
Tensai02 Biete Design-Sponsoring 17 1.951 06.10.2016, 05:45
  Thema: HEXXPLORE sucht Mitspieler
Beitrag: HEXXPLORE sucht Mitspieler

Hallo Community, ich habe das HEXXPLORE Hexxit-Projekt gestartet und suche nun noch 2 Mitspieler. Ihr solltet Hexxit besitzen ;) Für die bessere Kommunikation steht ein TS3-Server bereit, wel...
Tensai02 Projekt vorstellen 0 1.197 19.01.2015, 16:34
  Thema: Suche Social-Monitoring-Tool
Beitrag: RE: Suche Social-Monitoring-Tool

Ich kenne zwar so ein Tool nicht, aber du kannst Serverbanner erstellen lassen, bei denen der Online- und Offlinestatus angezeigt wird. Zum Beispiel Nitrado. Dort geht das bei jedem Game- und Voices...
Tensai02 PC 2 1.341 05.01.2015, 07:21
  Thema: Wieder was gelernt..
Beitrag: RE: Wieder was gelernt..

Wie geil XD XD
Tensai02 18 3.223 05.01.2015, 07:11
  Thema: Instakill Gaming will DICH
Beitrag: Instakill Gaming will DICH

[b]Hallo Leute,[/b] ich habe kürzlich den Clan [b]Instakill Gaming[/b] erstellt, welcher ein Multigaming-Clan ist. [b]Wir spielen:[/b] Dont Starve Together, CoD 4, Starbound, Minecraft, Battlefiel...
Tensai02 Membersuche 4 1.361 04.01.2015, 20:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren