Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!

Mich würden erstmal Informationen zum bereits bestehendem Team interessieren. Wie alt seid ihr? Welche Erfahrungen sind vorhanden? Welche Positionen sind bereits voll besetzt? Wie werden Kunden akqu...
illusi0n Jobangebote 5 1.812 09.09.2018, 16:10
  Thema: Suche Einrichter bzw. Helfer
Beitrag: RE: Suche Einrichter bzw. Helfer

[quote=Nexoteck] Das ganze wird natürlich auch entlohnt wie etc. wird dann privat besprochen. [/quote] Ich denke diesen Punkt kann man getrost streichen. Auf die Frage wie viel das Team bereit wäre f...
illusi0n Jobangebote 3 1.806 06.07.2017, 17:07
  Thema: [B] Webentwicklung
Beitrag: RE: [B] Webentwicklung

Hallo liebe Sponsor-Board Mitglieder, ich eröffne dieses Thema nun wieder da ich wieder Ressourcen frei habe etwas zu machen. Der Text oben ist immer noch als aktuell anzusehen. Ich bin gespannt wa...
illusi0n Biete Code-Sponsoring 3 1.251 23.09.2016, 19:34
  Thema: [B] Sponsoring für junge Programmierer
Beitrag: RE: [B] Sponsoring für junge Programmierer

Hey, Ich habe das Angebot gerade auf Facebook gelesen. Das ist eine super Idee, gefällt mir wirklich sehr gut! Was vielleicht auch noch interessant in deinem Angebot sein könnte ist die Frage ob du...
illusi0n Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.029 19.10.2015, 09:43
  Thema: [B] Webentwicklung
Beitrag: [B] Webentwicklung

Hallo, Du hast einen Clan, einen Verein oder bist eine privat Person und möchtest einen eigenen Webauftritt haben? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin ein 27 jähriger Entwickler aus Berlin, der...
illusi0n Biete Code-Sponsoring 3 1.251 15.11.2014, 17:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren