Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Streaming PC
Beitrag: RE: Suche Streaming PC

[align=center]---Thema geschlossen---[/align] Ein großer Dank geht an @can1337 der mir ein System zusammengestellt hat.
xTheSnasty Soft- & Hardware 13 2.472 05.11.2014, 10:19
  Thema: Xbox360 Call of Duty: Black Ops II
Beitrag: Xbox360 Call of Duty: Black Ops II

Hallo Leute, mein kleinerer Bruder sucht Spieler die Spaß haben auf der Xbox 360 Call of Duty: Black Ops II zu spielen. Auf einer Seite will er auf Nuklears und 100+ oder sonstigem spielen/schwitz...
xTheSnasty Games 0 1.348 05.11.2014, 08:12
  Thema: Suche Streaming PC
Beitrag: RE: Suche Streaming PC

Danke schon mal für alle Kaufempfehlungen. Ich denke wohl ich habe mich falsch ausgedrückt und zwar suche ich einen PC an dem ich meine Elgato Game Capture anschließen kann und dort dann von der Xbox...
xTheSnasty Soft- & Hardware 13 2.472 05.11.2014, 08:01
  Thema: Suche Streaming PC
Beitrag: Suche Streaming PC

Hallo liebes Forum, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Computer zum Twitch Streaming, surfen und Photoshop Banner und Logos erstellen empfehlen könnt. Preislimit habe ich eigentlich keins aber...
xTheSnasty Soft- & Hardware 13 2.472 04.11.2014, 09:04
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren