Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt
Beitrag: RE: Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt

Hey. Vielleicht findest du mit diesem Thread in unserem Forum noch ein wenig mehr Erfolg. Zum Vorstellungsthread: http://www.sponsor-board.de/lolscout-de-schaut-vorbei-t-51592.html Grüße. :)
CeaTiX Plauderecke 3 1.421 12.11.2014, 00:22
  Thema: lolscout.de - Schaut vorbei!
Beitrag: RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

@Ringelnatz: Danke dir für dein Feedback und danke dir besonders für deine Kritik. Das Problem ist halt; wir wollen eben auch nicht nur Teamposts im Forum haben. Das ist meist noch unattraktiver. Ab...
CeaTiX Projekt vorstellen 16 3.150 05.11.2014, 22:43
  Thema: lolscout.de - Schaut vorbei!
Beitrag: RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Servus. Benjaming Cop war der damalige Leiter von lol-community.net und ist sehr verärgert, da wir ihn aus diversen Gründen dem Forum verbannt haben. Zudem haben wir aufgedeckt, dass er viel Mist lab...
CeaTiX Projekt vorstellen 16 3.150 05.11.2014, 19:57
  Thema: Die besten Wordpress Themeforest Themes ?
Beitrag: RE: Die besten Wordpress Themeforest Themes ?

Ich nutze das hier für eine Website von mir: http://themeforest.net/item/alexx-multipurpose-wordpress-theme/3951507?WT.ac=category_thumb&WT.z_author=pixel-industry Bin mit dem Design zufrieden und di...
CeaTiX Plauderecke 2 1.039 04.11.2014, 08:26
  Thema: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk
Beitrag: RE: Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzw...

@VarmintLP Um genau zu sein, sind es sogar 5 Fehler. Aufmerksam sollte auch noch klein geschrieben werden. :) Grüße
CeaTiX Sonstiges 7 2.249 04.11.2014, 08:11
  Thema: [B] Closed ALPHA Key für Evolve
Beitrag: RE: [B] Closed ALPHA Key für Evolve

Kriegt man bei einer Curse Voice Anmeldung nicht auch einen?
CeaTiX Biete Sonstiges-Sponsoring 14 1.161 31.10.2014, 18:12
  Thema: [S] Coder für eine Template Anpassung
Beitrag: RE: [S] Coder für eine Template Anpassung

Um welches CMS handelt es sich? Grüße
CeaTiX Jobangebote 2 1.257 30.10.2014, 00:26
  Thema: lolscout.de - Schaut vorbei!
Beitrag: RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

@SkyfaR: Man müsste sich an bereits vorhandenen Counterlists und Eigenerfahrung (das Team besteht eigentlich auch aus Leuten aus der etwas höheren Elo) orientieren. Und wie bereits vorgeschlagen wäre ...
CeaTiX Projekt vorstellen 16 3.150 23.10.2014, 20:35
  Thema: lolscout.de - Schaut vorbei!
Beitrag: RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Einfacher gesagt als getan trifft es hier wohl ganz gut. Allerdings kann man das langfristig bestimmt irgendwie bewerkeln. Danke dir nochmal für die Idee. Und für dein Feedback bedanke ich mich nat...
CeaTiX Projekt vorstellen 16 3.150 23.10.2014, 19:43
  Thema: lolscout.de - Schaut vorbei!
Beitrag: RE: lolscout.de - Schaut vorbei!

Hey Pixelart-Design. Ich danke dir erstmal für dein Feedback und besonders für deine Kritik! :) Ich schlage das mit der Startseite mal vor und wir schauen, was wir da noch optimieren können. Der Bu...
CeaTiX Projekt vorstellen 16 3.150 23.10.2014, 15:43
  Thema: lolscout.de - Schaut vorbei!
Beitrag: lolscout.de - Schaut vorbei!

[img]http://www.lolscout.de/wp-content/uploads/2014/08/logo3.png[/img] Servus Jungs und Mädels! Wir freuen uns euch unsere Seite zu präsentieren: [url=http://www.lolscout.de]lolscout.de[/url] Vor ku...
CeaTiX Projekt vorstellen 16 3.150 23.10.2014, 12:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren