Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webspace inkl. FTP, Mail, DB, usw..
Beitrag: RE: Webspace inkl. FTP, Mail, DB, usw..

[quote=Benjarobbi] Bei welchem Anbieter? [/quote] Ich hab das ganze von getvisible.de
Skillospro Biete Webspace-Sponsoring 3 392 07.03.2015, 17:22
  Thema: Webspace inkl. FTP, Mail, DB, usw..
Beitrag: Webspace inkl. FTP, Mail, DB, usw..

Guten Abend! Ich habe mir fälschlicherweise einen Webspace gemietet, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Da einige hier bestimmt Interesse haben kann ich ihn erstmal zur Verfügung stellen. [b]Dat...
Skillospro Biete Webspace-Sponsoring 3 392 06.03.2015, 20:45
  Thema: OMG! - Multigaming vom feinsten..!
Beitrag: RE: OMG! - Multigaming vom feinsten..!

Hallo! Das hört sich ja interessant an! Ich denke ich werd mal bei euch vorbei schauen. Ich hab mich mal im Forum umgeschaut, da kann man denke ich noch ein paar Rubriken hinzufügen. Ansonsten, gibt ...
Skillospro Membersuche 16 2.427 15.12.2014, 18:17
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server, 1x LS1...

Guten Abend! Mein Name ist Nik und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Tirol/ Österreich. Ich habe eine Truppe bestehend aus 14-27 Jährigen, welche zusammen mit mir schon länger fungieren. Mit einig...
Skillospro Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 14.12.2014, 20:26
  Thema: Wieder was gelernt..
Beitrag: RE: Wieder was gelernt..

HAHAHAH köstlich :D
Skillospro 18 3.223 09.12.2014, 18:49
  Thema: Kleines Rätsel
Beitrag: RE: Kleines Rätsel

Knifflige Sachen aber nicht zu schwer! :D
Skillospro 6 1.114 09.12.2014, 18:42
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

Guten Abend! Ich hätte interesse an: 1x PixelJunk Monsters 1x Survarium Wäre das möglich? Ich würde selbstverständlich eine Bewertung abgeben, da ich aber nicht viele Punkte habe kann ich da nur ...
Skillospro Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 09.12.2014, 18:40
  Thema: verschenke TS-Server 20 Slots
Beitrag: RE: verschenke TS-Server 20 Slots

Guten Abend! Ich bin der Nik und suche ebenfalls für ein kleines Projekt einen Teamspeak Server. Da scheint mir dieser hier recht gut. Die Verlinkung ist das geringeste Problem, mit der Website kann ...
Skillospro Biete Voiceserver-Sponsoring 3 862 09.12.2014, 17:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren