Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Schülerprojekt (EDM-Festival)
Beitrag: RE: Schülerprojekt (EDM-Festival)

Guten Tag an Alle, Bei unseren Planungen haben wir nun ein weiters Higlight eingebaut Wir haben einen Namhaften Dj's gebucht. Nämlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=c6Kpv5duuY0]Flava & Ste...
Dynamiix Projekt vorstellen 8 1.957 01.03.2016, 07:42
  Thema: 3x vServer
Beitrag: RE: 3x vServer

[quote=kartdriver] Technische Daten der Server: 1x 4core 10GB Ram 300GB HDD (22 Euro Monat) 2x 4core 8GB Ram 500GB HDD (22 Euro Monat) [/quote] Schönen Guten Tag, Hat der Hoster die Preise erh...
Dynamiix Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 844 13.02.2016, 17:31
  Thema: Schülerprojekt (EDM-Festival)
Beitrag: RE: Schülerprojekt (EDM-Festival)

[quote=lucky'] Hallo Dynamiix, ich finde die Idee ziemlich gut. Ich selbst habe selbst unsere Abschlussfeier organisiert und würde dir anbieten, bei eventuellen Fragen zu helfen. LG [/quote]...
Dynamiix Projekt vorstellen 8 1.957 12.01.2016, 17:10
  Thema: Schülerprojekt (EDM-Festival)
Beitrag: RE: Schülerprojekt (EDM-Festival)

[quote=frekka] Nachdem ich den Text durchgelesen habe Frage ich mich ob ihr hier die Leute auch einladen wollt oder aber ihr nach Sponsoren sucht, da ihr im Text ja geschrieben hattet das ihr das Eve...
Dynamiix Projekt vorstellen 8 1.957 12.01.2016, 13:05
  Thema: Schülerprojekt (EDM-Festival)
Beitrag: Schülerprojekt (EDM-Festival)

Schönen guten Tag, Heute mochte ich Ihnen unser Schulprojekt vorstellen und mal eure meinung dazu wissen. Solltet Ihr Kritik oder Ideen haben, höre ich diese gerne. Ich habe hier nun das Projekt mal...
Dynamiix Projekt vorstellen 8 1.957 12.01.2016, 11:25
  Thema: Festtage 2015
Beitrag: RE: Festtage 2015

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Festtage :)
Dynamiix Neuigkeiten 14 5.186 25.12.2015, 13:42
  Thema: Design Check #3
Beitrag: RE: Design Check #3

Schönen Guten Tag, Das Logo an sich selber ist realtiv gut Designt wie auch Creative. Dies wurde mit sehr viel genauigkeit erstellt es wurde sehr genau gearbeitet. Jedoch finde ich da fehlt noch so ...
Dynamiix Design-Check 6 1.686 11.12.2015, 13:22
  Thema: Ich biete einen Minecraft Server an
Beitrag: RE: Ich biete einen Minecraft Server an

[quote=FreakZz21] Über mich: Name: Patrick Alter: 15 Von wo komme ich: Ich komme aus Hessen Hobbys: Ich spiele gerne mit meinen Freunden am Computer. Über Uns/Clan: Clan Name: / Youtube K...
Dynamiix Biete Gameserver-Sponsoring 2 561 18.10.2015, 19:29
  Thema: Ich biete einen Minecraft Server an
Beitrag: Ich biete einen Minecraft Server an

Ich biete einen Minecraft Server an Hallo, Schönen guten Morgen, Ich biete ihnen Heute Einen Minecraft Server an, da ich derzeit Freien Platz auf meinem Server habe. Was Ich biete Unlim...
Dynamiix Biete Gameserver-Sponsoring 2 561 17.10.2015, 20:33
  Thema: Wir suchen dich!
Beitrag: RE: Wir suchen dich!

[quote=MarcsTLP] Guten Tag Dynamiix, Ich wäre wohl an einer Zusammenarbeit mit euch interessiert. Dazu würde ich mich gerne mal auf dem Teamspeak3 Server melden. Leider hast du bis Dato im Post keine ...
Dynamiix Projekt vorstellen 5 1.503 11.10.2015, 09:13
  Thema: Wir suchen dich!
Beitrag: RE: Wir suche dich!

[quote=HardwareNow] Guten Tag, Mich würde vorher Interessieren wo Ihr die Server hostet und um welches Betriebssystem es handelt ? Welche Rechte bekommt man als Developer ? Woher weiß ich ob es nicht ...
Dynamiix Projekt vorstellen 5 1.503 10.10.2015, 18:24
  Thema: Wir suchen dich!
Beitrag: Wir suchen dich!

[align=center]Hallo liebe Forum-Gemeinschaft, Wir, das DreamMC.de Server-Team, suchen engagierte und nette Leute, die Lust haben beim Aufbau von unserem Netzwerk mitzuwirken. Über uns DreamMC ist e...
Dynamiix Projekt vorstellen 5 1.503 10.10.2015, 16:29
  Thema: Biete diverse Gameserver
Beitrag: RE: Biete diverse Gameserver

Hallo liebe Community, Heute sind wir, DreamMC.de auf der Suche nach Personen/Unternehmen die uns ein Sponsoring anbieten würden. Erstmal zu meiner Person, Ich bin Pascal und bin 15 Jahre alt. ...
Dynamiix Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.445 31.08.2015, 20:46
  Thema: Unsere Musik vorstellen | Erste Single
Beitrag: RE: Unsere Musik vorstellen | Erste Single

[quote=Diivan] Mir gefällt es richtig gut auf spotify gibts das nicht oder:D? Edit/// habs gefunden :) [/quote] Doch auch auf Spotify finden sie das Lied Danke für dein Feedback
Dynamiix Projekt vorstellen 16 3.112 29.07.2015, 13:02
  Thema: Unsere Musik vorstellen | Erste Single
Beitrag: RE: Unsere Musik vorstellen | Erste Single

[quote=Fokalé] [quote=DJPAESCU] Wir Arbeiten schon an weiteren Songs diese sich Hauptsächlich auf EDM (Electro House Music ) Bassieren [/quote] Du weißt schon, das EDM nicht Electro House Music ist? ...
Dynamiix Projekt vorstellen 16 3.112 24.06.2015, 18:21
  Thema: Unsere Musik vorstellen | Erste Single
Beitrag: RE: Unsere Musik vorstellen | Erste Single

[quote=Calvin] Wieso wirbst du nicht auf Souncloud? Das Portal ist perfekt geschmiedet für dein Anliegen [/quote] Dies werden wir auch noch machen, habe in den letzden Paar Tagen jedoch keine Zei...
Dynamiix Projekt vorstellen 16 3.112 24.06.2015, 14:07
  Thema: Unsere Musik vorstellen | Erste Single
Beitrag: RE: Unsere Musik vorstellen | Erste Single

[quote=jnt] Was mich interessiert: Habt ihr dafür ein Gewerbe angemeldet? Bzw. geht das in der Schweiz mit 14 überhaupt? [/quote] Nein wir haben für diesen Song kein Gewerbe Angemeldet dies geht j...
Dynamiix Projekt vorstellen 16 3.112 23.06.2015, 20:36
  Thema: Unsere Musik vorstellen | Erste Single
Beitrag: Unsere Musik vorstellen | Erste Single

Guten Tag Wir, Fabien Frei & Pascal Haussener (15 und 14 Jahre), sind im Bereich Musik sehr aktiv. Unsere erste Single "Freedom" wurde am 25. Mai in allen online-stores veröffentlicht. Hier einige I...
Dynamiix Projekt vorstellen 16 3.112 23.06.2015, 15:30
  Thema: FunGamesHD.net | || | Netzwerk | || | Noch nicht Öffentlich
Beitrag: RE: FunGamesHD.net | || | Netzwerk | || | Noch nic...

[quote=Alex] [quote=DJPAESCU] [quote=iMarkus] Premiumvorteile sind laut EULA von Mojang komplett verboten, wenn ich mich nicht täusche. [/quote] Nein sie sind nur solange Verboten solange man w...
Dynamiix Projekt vorstellen 6 1.738 12.04.2015, 22:45
  Thema: FunGamesHD.net | || | Netzwerk | || | Noch nicht Öffentlich
Beitrag: RE: FunGamesHD.net | || | Netzwerk | || | Noch nic...

[quote=iMarkus] Premiumvorteile sind laut EULA von Mojang komplett verboten, wenn ich mich nicht täusche. [/quote] Nein sie sind nur solange Verboten solange man während einem Spiel kein Vorteil ...
Dynamiix Projekt vorstellen 6 1.738 12.04.2015, 22:27
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren