Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: iPod WLAN Verbindung
Beitrag: RE: iPod WLAN Verbindung

richtig stimme kiff zu ... sponsor board iss kein sponsoren mehr sondern nurnoch rumgeheule .. geh doch in nen gescheites forum was dafür ausgelegt iss wie chip oder so?
RöGi Plauderecke 17 1.909 10.07.2010, 22:22
  Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN
Beitrag: RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND ...

[quote=SNAKe] Ich sitze aber net im Keller und drücke F5, ich sitze auf dem Dachboden :D [/quote] me 2 ;D
RöGi Gewinnspiele 19 3.853 09.07.2010, 14:17
  Thema: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring
Beitrag: RE: [Biete] TeamSpeak³-Channelsponsoring

nur ein billiger werbeversuch ^^ wenn man 2 gehirnzellen und ne tastatur hat dann bekommt man innerhalb von 5 minuten nen 20 bis 40 Slot TS3 gesponsort^^ Auserdem find ich es auch nicht besonders ...
RöGi Biete Voiceserver-Sponsoring 6 851 08.07.2010, 16:48
  Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN
Beitrag: RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND ...

jo jo :D iss ja alles in bearbeitung lizenz haben wir und n angemeldetes gewerbe auch so gut wie ;D auserdem geben wir momentan mehr ein als wir ausgeben und weniger als 120€ -> noch nicht anmeldu...
RöGi Gewinnspiele 19 3.853 08.07.2010, 16:44
  Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN
Beitrag: RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND ...

jap haben wir ;D tu nich so als währen wir kriminelle :D kannst ja mal ne anfrage an teamspeak schreiebn ob wir ne lizenz haben
RöGi Gewinnspiele 19 3.853 07.07.2010, 19:07
  Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN
Beitrag: RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND ...

keine ahnung iss n freund von mir der meldet das grade an ;D drum auch momentan bissl sponsoring + gewinnspiele ;D
RöGi Gewinnspiele 19 3.853 07.07.2010, 19:04
  Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN
Beitrag: RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND ...

umsatzsteuer ? @Strik3erdrum sollte man auch das ergebnis mit hinschreiben ;D
RöGi Gewinnspiele 19 3.853 07.07.2010, 18:29
  Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN
Beitrag: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 ...

Hallo liebe User, Wir sind ein Neuer Hoster in der Gameserver, Webspace/Domain und Voiceserver Brange. Deshalb haben Wir beschlossen, ein Willkommens-Gewinnspiel zu starten! Ihr habt bis Samst...
RöGi Gewinnspiele 19 3.853 07.07.2010, 16:01
  Thema: Herkunft der VuvuZela entdeckt!
Beitrag: RE: Herkunft der VuvuZela entdeckt!

nette werbung für deine page ^^ wenigstens mit gutem und lehrhaftem inhalt xD
RöGi 5 804 23.06.2010, 17:28
  Thema: Mein erstes Design!
Beitrag: RE: Mein erstes Design!

fast nix ne .. iss noch in bearbeitung :D
RöGi Design-Check 7 1.574 20.06.2010, 18:48
  Thema: Design bewerten
Beitrag: RE: Design bewerten

nich so mein fall
RöGi Design-Check 13 2.534 20.06.2010, 18:29
  Thema: vServer
Beitrag: RE: vServer

Wenns Linux Debian/Ubuntu ist mache ich das gerne für ne kleine Monatliche pauschale :D
RöGi Soft- & Hardware 10 2.659 20.06.2010, 18:26
  Thema: Mein erstes Design!
Beitrag: RE: Mein erstes Design!

xD mir ist das schon sofort aufgefallen und habs innerhalb 10 sek geändertund schon 2 Leute haben cmt geschrieben xD
RöGi Design-Check 7 1.574 20.06.2010, 18:23
  Thema: Mein erstes Design!
Beitrag: Mein erstes Design!

Hallo, währe nett wenn ihr im Schulnotensystem mein ersten Design bewerten könnt ;D Hat spaß gemacht, es anzufertigen. Wird vermutlich nicht das letzte sein! Design: http://team-enrage.eu/commun...
RöGi Design-Check 7 1.574 20.06.2010, 18:21
  Thema: PC Game zu gewinnen - DiCover Blog
Beitrag: RE: PC Game zu gewinnen - DiCover Blog

Hast ne Mail von mir ;D
RöGi Projekt vorstellen 2 1.166 13.06.2010, 14:50
  Thema: Players-Com.de sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Players-Com.de sucht Mitarbeiter!

Mein Name ist RöGi (richtigen Namen möchte ich hier nich veröffentlichen), gehe momentan noch zur Schule und bin 16 Jahre alt. Ich bewerbe mich für folgende Stelle: • Redaktion in mehreren Bereich...
RöGi Membersuche 11 2.680 22.05.2010, 21:33
  Thema: 3rD St0RY sucht Team (keinen Clan!)
Beitrag: RE: 3rD St0RY sucht Team (keinen Clan!)

willst mich ez verarschen oder so ? nub ey :D
RöGi Clansuche 5 1.910 22.05.2010, 21:16
  Thema: 3rD St0RY sucht Team (keinen Clan!)
Beitrag: RE: 3rD St0RY sucht Team (keinen Clan!)

ja klar .. ich frage mal bei alternate und mtw an Oo hast du überhaupt von esl und css ne ahnung? xDD
RöGi Clansuche 5 1.910 21.05.2010, 18:10
  Thema: 3rD St0RY sucht Team (keinen Clan!)
Beitrag: 3rD St0RY sucht Team (keinen Clan!)

Hallo, mein name ist "3rD St0RY ㋛" (aka. RöGi) und ich suche ein Team. Ich suche keinen Clan! Nur ein professionelles Team mitdem ich Matches bzw Wars zocken kann. Auserdem spiele ich regelnmäßig...
RöGi Clansuche 5 1.910 20.05.2010, 18:16
  Thema: Richte Root's und CSS-Gameserver ein!
Beitrag: RE: Richte Root's und CSS-Gameserver ein!

eventuell setze ich noch voraus, das die betroffenen Clanmember meine Steamgruppe joinen müssen oder der betroffene seine freundesliste in diese Gruppe einladen soll ... Aber in der Regel kostenlos! ...
RöGi Projekt vorstellen 4 1.363 14.05.2010, 19:37
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren