Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: KoelnAir sucht Member
Beitrag: RE: KoelnAir sucht Member

Hallo, gerne beantworte ich deine Fragen. Wir werden das Netzwerk IVAO nutzen, jedoch können wir dort noch nicht als offizielle Airline anerkannt werden. Wahrscheinlich werden wir zu irgendeinem...
FalcoAlexx Membersuche 3 1.119 17.09.2014, 16:10
  Thema: KoelnAir sucht Member
Beitrag: KoelnAir sucht Member

[img]http://s1.directupload.net/images/140822/7cl437jz.png[/img] [b]Zu meiner Person:[/b] Mein Name ist Falco K., ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Realschule in Hannover. In ...
FalcoAlexx Membersuche 3 1.119 17.09.2014, 11:38
  Thema: [S] Pawno-Scripter
Beitrag: [S] Pawno-Scripter

Über mich: Hallo. Mein Name ist Falco Alexx, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hannover. In meiner Freizeit kümmer ich mich um unseren GTA-Server oder treffe mich mit Freunden. Über uns/ zum Clan: ...
FalcoAlexx Jobangebote 0 832 17.07.2014, 15:33
  Thema: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt
Beitrag: RE: [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt

Noch verfügbar?
FalcoAlexx Jobsuche 10 2.759 15.07.2014, 16:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren