Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Brauche mal eben euren Rat :)
Beitrag: RE: Brauche mal eben euren Rat :)

@iMarkus Mit was ist eure Seite gemacht? Sieht nämlich ziemlich gut aus ;)
AGamerST eSports 7 1.761 25.01.2016, 21:10
  Thema: Brauche mal eben euren Rat :)
Beitrag: Brauche mal eben euren Rat :)

Hie Leute, ihr müsst mir mal bei einer Sache helfen. Und zwar will ich für den Clan, den ich mit einem Freund gegründet hab, jetzt auch endlich eine Homepage erstellen. Soll ich nun eine ganz einfach...
AGamerST eSports 7 1.761 25.01.2016, 20:59
  Thema: Frage über einen FTP Server
Beitrag: Frage über einen FTP Server

Hi Leute, ich hätte eine ganz kurze Frage die folgendermassen lautet ? Ist es möglich, etwas wie z.B. eine Website auf einen FTP-Server zu exportieren von einem Programm, dass offline läuft bzw. wo...
AGamerST PC 3 1.702 22.01.2016, 19:38
  Thema: Hallo Community !
Beitrag: Hallo Community !

Hi SponsorBoard Nutzer, vielleicht kennen einige von euch ja diverse Seiten wie CS:GO Jackpot usw.. Das Spielprinzip ist einfach. Ungefähr 10 Spieler legen höchstens 10 Skins in den Pot und einer d...
AGamerST Projekt vorstellen 3 1.625 29.06.2015, 16:48
  Thema: WebSpell Template Änderung
Beitrag: WebSpell Template Änderung

Hey, wir vom Gaming Clan SolairEmpire suchen jemanden, der ein Template von Webspell bearbeiten kann. Als Gegenleistung würde ich eine positive Bewertung hier im Forum bieten und du wirst auf der We...
AGamerST Jobangebote 6 1.445 25.04.2015, 15:56
  Thema: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer
Beitrag: RE: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder ...

Ok. Das Template ist jetzt installiert. Wie kann ich des jetzt bearbeiten?
AGamerST Jobangebote 14 2.528 25.04.2015, 15:34
  Thema: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer
Beitrag: RE: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder ...

Also auf Webspell ich hab WebSpell auch schon auf das WebSpace geladen aber ich weiss nicht wo ich ein Template herbekomme oder wie ich das Standart Template von WebSpell bearbeiten soll.
AGamerST Jobangebote 14 2.528 25.04.2015, 15:15
  Thema: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer
Beitrag: RE: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder ...

1. Ein Template herunterzuladen 2. Das Template bearbeiten
AGamerST Jobangebote 14 2.528 25.04.2015, 15:10
  Thema: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer
Beitrag: RE: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder ...

Wir brauchen ja fürn Anfang nur einen Gestalter, weil ich bin schon echt am Verzweifeln ich versuch schon den ganzen Tag das hinzubekommen aber ich kapiers einfach nicht.
AGamerST Jobangebote 14 2.528 25.04.2015, 15:06
  Thema: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer
Beitrag: RE: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder ...

Wir wollen uns in Richtung e-Sports bewegen, wenn wir wieder ein vollständiges Team haben. Wir haben einmal an einem e-Sports Turnier teilgenommen und fast 100 Euro abgeräumt, aber im Halbfinale sind ...
AGamerST Jobangebote 14 2.528 25.04.2015, 14:58
  Thema: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer
Beitrag: SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betr...

Hey Leute, Wir, der Gaming Clan SolairEmpire, suchen jemanden der unsere Website gestalten und/oder betreuen könnte. Unter Betreuen verstehen wir das aktuell halten der Website. Über den Clan: Wir ...
AGamerST Jobangebote 14 2.528 25.04.2015, 14:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren