Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

Ich hätte Interesse, aber ich muss noch auf meinen Coder warten, dann wirst du eine ausführliche Bewerbung bekommen!
Timlicious Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 25.09.2012, 14:05
  Thema: Gratis LogIn Box
Beitrag: RE: Gratis LogIn Box

Also mir gefällt es SEHR :)
Timlicious Design-Check 8 1.764 24.09.2012, 16:42
  Thema: [Check] Stream Design LoL
Beitrag: RE: [Check] Stream Design LoL

da hilft einen google weiter :P also bei mir funktioniert es wunderbar mit spotify www.twitch.tv/timlicious
Timlicious Design-Check 7 2.165 22.09.2012, 23:15
  Thema: [Check] Stream Design LoL
Beitrag: RE: [Check] Stream Design LoL

[quote=IaMmE Grafix] Sieht eucht gut aus ;) Wie machst du das mit dem Spotify ? Erstellst du auch Starcraft 2 Overlays ? LG Marcel "IaMmE" Kuhla [/quote] An SC2 habe ich mich noch ni...
Timlicious Design-Check 7 2.165 22.09.2012, 19:56
  Thema: [Check] Stream Design LoL
Beitrag: [Check] Stream Design LoL

Hey Leute, ich will ja bald anfangen League of Legends Spiele von mir zu streamen, und dafür brauch man natürlich ein nettes Interface zum Streamen :) Bitte gibt eine Bewertung ab 0 - 10 und ggf...
Timlicious Design-Check 7 2.165 22.09.2012, 19:37
  Thema: DesignCheck ! :D
Beitrag: RE: DesignCheck ! :D

[quote=Rockenschuh] Also wenn ich mir schon den [b]Code [/b]anschaue und Ihn mal durch den [b]Validator [/b]schicke sehe ich nur noch [color=#FF0000][b]ROT[/b][/color]! [url=http://validator.w3.or...
Timlicious Design-Check 10 1.663 21.09.2012, 20:32
  Thema: DesignCheck ! :D
Beitrag: RE: DesignCheck ! :D

hmm design ist ja immer eine sache des geschmacks ;) da euer design wie ich finde sehr unvollständig und leer ist und man einfach noch viel machen kann, würde ich auch sagen 20€ ... aber auch nur 20€...
Timlicious Design-Check 10 1.663 21.09.2012, 14:37
  Thema: [Check] Clandesign #5
Beitrag: RE: [Check] Clandesign #5

3/10 ... das deisgn haut mich nun nicht vom hocker, alles zu schlicht und zu sehr freetemplate, dass mit dem logo naja, macht man halt fix ein eigendes ist auch nciht die welt, und die news sehen einf...
Timlicious Design-Check 12 2.368 17.09.2012, 23:15
  Thema: StormHosting Bewertung (Design)
Beitrag: RE: StormHosting Bewertung (Design)

ich kann kaum den namen des hosters lesen da er sehr dunkel gehalten ist und dann ich nenne es mal windräder dahinter auch sehr dunkel sind. 4/10
Timlicious Design-Check 6 1.060 14.09.2012, 22:48
  Thema: Hosting Design
Beitrag: RE: Hosting Design

Ich saß letztens auch an einen Hosting Design, natürlich deins sieht übersichtlich aus und alles, aber bei einen Hostingdesign kann man viel mit Transparenz arbeiten was auch stark im Trend liegt. dah...
Timlicious Design-Check 11 1.961 07.08.2012, 19:50
  Thema: ClanVZ Design - Check
Beitrag: RE: ClanVZ Design - Check

Also im großen und ganzen sehr saubere Arbeit, aber dieses blau erdrückt einen fast, ich würde lieber ein gewisses farbenspiel sehen :) 7/10
Timlicious Design-Check 9 1.414 07.08.2012, 19:46
  Thema: HP erstrahlt im neuem Glanz
Beitrag: RE: HP erstrahlt im neuem Glanz

Du könntest auch den Hintergrund auf andere Auflösungen anpassen, denn ich habe nun an den Seiten 2 schöne dicke schwarze Balken. 4/10
Timlicious Design-Check 9 1.553 07.08.2012, 19:40
  Thema: Webseiten Check
Beitrag: RE: Webseiten Check

Ich finde die Buttons zu groß, für ne Vorschau fehlen auch die Beschriftungen auf den Navi-Buttons. Die social Verknüpfungen sehen einfach zu flach aus, d hast den einfahc einen BG gegeben und text dr...
Timlicious Design-Check 8 1.052 07.08.2012, 19:34
  Thema: [S] myRevenge e.V. sucht dich!
Beitrag: RE: [S] myRevenge e.V. sucht dich!

[quote=Team-Fairytale] Wir könnten ein paar Squadbanner etc. erstellen, allerdings eher weniger mit einem Vertragsschluss vorerst. Sofern sich niemand anderes dafür finden lässt. [/quote] Squa...
Timlicious Jobangebote 6 1.618 05.08.2012, 17:41
  Thema: [S] myRevenge e.V. sucht dich!
Beitrag: RE: [S] myRevenge e.V. sucht dich!

Ich weiss nur wie es jetzt ist, und wenn man seinen Vertrag dann ordentlich durchliest und auch bedingungen stellt, muss die andere Vertragsseite auch bezahlen. Man muss halt wissen wie so etwas ist...
Timlicious Jobangebote 6 1.618 05.08.2012, 13:14
  Thema: [S] myRevenge e.V. sucht dich!
Beitrag: [S] myRevenge e.V. sucht dich!

Hi, [u][b]myRevenge e.V.[/b][/u] myRevenge e.V. ist ein multigaming Clan seit 2006, mit Erfolgen in CS 1.6 (EPS Platz 2) und LOL (IEM Cologne Platz 1), hat sich der Clan einen Namen gemacht, und...
Timlicious Jobangebote 6 1.618 04.08.2012, 10:21
  Thema: PrePage Bewertung
Beitrag: RE: PrePage Bewertung

6/10 , finde die flammen sollten komplett weg :) die zerstören die schönen blautöne
Timlicious Design-Check 9 1.500 14.07.2012, 22:40
  Thema: Timlicious Design
Beitrag: RE: Timlicious Design

[quote=CRUZ3R] Wieso soll man sich bewerben wenn keine Anfragen mehr angenommen werden? [/quote] Ich habe auch vorher sachen wie "wir brauchen design, danke diggah" angesehen habe, und auch ggf a...
Timlicious Biete Design-Sponsoring 19 1.292 08.04.2012, 16:30
  Thema: Timlicious Design
Beitrag: RE: Timlicious Design

Aufgrund eines lukrativen Auftrages werden keine weiteren Anfragen angenommen. Bitte nur noch bewerben wenn eine Webseite mit 200 Besuchern am Tag und eine Toplevel Domain vorhanden ist.
Timlicious Biete Design-Sponsoring 19 1.292 06.04.2012, 20:13
  Thema: Timlicious Design
Beitrag: RE: Timlicious Design

[quote=faebuk] WBB Designs auch möglich? Falls möglich mit Coding. Immer noch die selbe Frage. [/quote] Ich habe mich nie mit WBB befasst, also könnte ich es nicht daran anpassen. Aber ein Desi...
Timlicious Biete Design-Sponsoring 19 1.292 31.03.2012, 12:45
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren