Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Baier Professional Web Solutions
Beitrag: RE: Baier Professional Web Solutions

Okay, wieder flamer :D Ich werd mich mal spät. am Wochenende mal dran setzen und das nochmal alles bearbeiten.
bmeu Projekt vorstellen 16 3.170 01.10.2014, 09:35
  Thema: Baier Professional Web Solutions
Beitrag: RE: Baier Professional Web Solutions

@Terra erneut behoben. Und ich habe es groß geschrieben, weil manche es trotzdem in den Thread schreiben. Und ich höre jetzt hier auf mit dir zu "diskutieren", sonst endet das noch im Chaos.
bmeu Projekt vorstellen 16 3.170 01.10.2014, 09:05
  Thema: Baier Professional Web Solutions
Beitrag: RE: Baier Professional Web Solutions

1.Erledigt. 2.Kümmere ich mich drum. 3.Jedem seine Meinung. Wenn du möchtest kannst du mir gerne per !!!PRIVATE NACHRICHT!!! zu kommen lassen, wieso du einen schlechten Eindruck hast.
bmeu Projekt vorstellen 16 3.170 01.10.2014, 09:00
  Thema: Baier Professional Web Solutions
Beitrag: RE: Baier Professional Web Solutions

@Terrax2 Jeder sieht das anders, ich komme besser mit Paid Software zu recht. Da ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe.
bmeu Projekt vorstellen 16 3.170 01.10.2014, 08:34
  Thema: Baier Professional Web Solutions
Beitrag: RE: Baier Professional Web Solutions

Ich möchte mich Entschuldigen wenn das jetzt falsch rüber gekommen ist, Ich arbeite derzeit alleine an allem, und nehme gerne Kritik an um mich zu verbessern, solange man sachlich bleibt. Ich nutze ...
bmeu Projekt vorstellen 16 3.170 01.10.2014, 08:11
  Thema: Baier Professional Web Solutions
Beitrag: Baier Professional Web Solutions

[img]https://baier.pw/css/skins/images/logo-2.png[/img] Herzlich Willkommen, in der Werbung von Baier Professional Web Solutions. Hier werde ich ihnen näher bringen, was Baier Professional Web Solut...
bmeu Projekt vorstellen 16 3.170 01.10.2014, 06:53
  Thema: Biete TS3 Webinterface Hosting
Beitrag: RE: Biete TS3 Webinterface Hosting

also sowas würde ich lieber selber hosten! ist zwar nett designt oder so, aber nicht das du was mit loggst.
bmeu Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.034 05.09.2014, 17:20
  Thema: Webspace Sponsoring ~ Liveconfig ~
Beitrag: RE: Webspace Sponsoring ~ Liveconfig ~

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu 5.230.228.227:8443 aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
bmeu Biete Webspace-Sponsoring 6 695 07.08.2014, 09:55
  Thema: psc zu gewinnen
Beitrag: psc zu gewinnen

Guten Tag Liebe User von sponsor-board Es findet ein Event bis 15.August 2014 statt von NightMare96 und mir Organisiert. Es handelt sich um ein User Werben Event es geht darum bis zum 15.August sovi...
bmeu Gewinnspiele 0 1.344 06.08.2014, 10:44
  Thema: Team für Gaming Community gesucht
Beitrag: RE: Team für Gaming Community gesucht

Beschreibung: Folgt System: ??? Homepage: Folgt sobald WebMaster & Board Admin gefunden! TeamSpeak: Folgt sobald TS Admin gefunden! Bieten: Leider noch im Aufbau.
bmeu Jobangebote 8 1.248 28.07.2014, 10:10
  Thema: Team für Gaming Community gesucht
Beitrag: Team für Gaming Community gesucht

Hallo, Ich suche ein Team für eine Multigaming Community. Alles was man für eine Gründung braucht habe ich. Ich suche derzeit: Left 4 Dead 2 Manager Counter Strike Manager Counter Strike Conditi...
bmeu Jobangebote 8 1.248 28.07.2014, 05:10
  Thema: Team für Gaming Community gesucht
Beitrag: RE: Team für Gaming Community gesucht

Ja aber ein Komplettes Team ist voraussetzung das man überhaupt richtig los legen kann.
bmeu Jobangebote 2 950 15.07.2014, 17:07
  Thema: Team für Gaming Community gesucht
Beitrag: Team für Gaming Community gesucht

Hallo, SightSurf sucht ein Team für unsere Gaming Community. SightSurf ist eine Gaming Community. Da wir jedem Menschen seine Freiheit lassen wollen haben wir ein Clan in einer Art Community style ...
bmeu Jobangebote 2 950 13.07.2014, 19:01
  Thema: Clan Gründung
Beitrag: RE: Clan Gründung

Danke für euere Kommentare. Thema erledigt.
bmeu Membersuche 7 1.497 13.07.2014, 13:45
  Thema: Clan Gründung
Beitrag: Clan Gründung

erledigt
bmeu Membersuche 7 1.497 12.07.2014, 18:43
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren