Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Webseite mit NUOS cms
Beitrag: RE: [S] Webseite mit NUOS cms

Eine einfache Webseite müsste nachgebaut werden. Die Webseite läuft aktuell mit dynao nur bei dem system bewegt sich nur sehr langsam etwas. Texte würde ich selber kopieren, also nur Design.
anfaenger Jobangebote 5 1.149 20.09.2014, 11:19
  Thema: [S] Webseite mit NUOS cms
Beitrag: [S] Webseite mit NUOS cms

Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit dem NUOS cms auskennt? Ich würde eine Webseite benötigen und finde dieses System passend. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann bitte melden. [...
anfaenger Jobangebote 5 1.149 20.09.2014, 11:04
  Thema: Suche bildergalerie für dynao Webseite
Beitrag: Suche bildergalerie für dynao Webseite

Hallo, ich suche für eine fertige Dynao Webseite jemanden der mir eine Bildergalerie einbilden kann. Möchte gerne ein paar Bilder so um die 30 Stück in die Seite einpflegen. Wenn jemand Interes...
anfaenger Jobangebote 0 933 15.09.2014, 11:38
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

Würde noch jemanden suchen der mir 4 Fotos ausschneiden kann. Bitte melden danke :)
anfaenger Jobangebote 17 1.979 07.09.2014, 08:39
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

hiermit ist der auftrag wieder zu vergeben. der auftragnehmer hat leider unsauber gearbeitet.
anfaenger Jobangebote 17 1.979 02.09.2014, 22:01
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

Kann geschlossen werden - habe jemanden gefunden. Vielen Dank für die Anfragen.
anfaenger Jobangebote 17 1.979 31.08.2014, 20:33
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

Hallo, die Fotos sind von mir. Ich habe um Angebote gebeten - Bezahlung erfolgt entweder per paypal - überweisung - psc oder wie gewünscht.
anfaenger Jobangebote 17 1.979 31.08.2014, 18:48
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: Suche Foto bearbeitung

Hallo, suche jemanden der mir einige Fotos ausschneiden kann. Man müsste zb solche Bilder ausschneiden: (ohne Steinplatte) [img]http://oi58.tinypic.com/2is9k7o.jpg[/img] Transparenter Hintergr...
anfaenger Jobangebote 17 1.979 31.08.2014, 18:42
  Thema: [S] Webseite
Beitrag: RE: [S] Webseite

Man müsste es denke ich nachbauen. Also bitte um Gebote :)
anfaenger Jobangebote 3 978 06.07.2014, 11:41
  Thema: [S] Webseite
Beitrag: [S] Webseite

Hallo, mein Name ist Daniel bin 29 Jahre alt und Suche einen Webseiten Dienstleister der mir die Webseite www.kufstein.computer für das dynaoCMS Programmieren kann. Sprich ich möchte gerne ein and...
anfaenger Jobangebote 3 978 06.07.2014, 09:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren