Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Powerfun.de Vorstellung
Beitrag: RE: Powerfun.de Vorstellung

[quote=Luca] Was unterscheidet euch von den Hundert Seiten dieser Art die es schon gibt? [/quote] Diese Frage kann man überall stellen, wie zb: Was unterscheidet dein Minecraftforum + Minecraft S...
Nonar Projekt vorstellen 5 1.084 16.07.2014, 15:28
  Thema: Homöopathie
Beitrag: RE: Homöopathie

[quote=eret12] Hi, ich denke bis zu einem gewissen Punkt sind Krankheiten rein psychisch zu bekämpfen. In diesen Fällen ist es dann auch kein Problem wen man Homöopathie anwendet, solange man dra...
Nonar Plauderecke 7 1.107 11.07.2014, 10:44
  Thema: Homöopathie
Beitrag: RE: Homöopathie

Ich vertraue der Homöopathie seit einigen Jahren. Solltest du vorhaben den Heilpraktiker oft zu besuchen, würde ich dir zu eine Zusatzversicherung raten, denn schon die Erstanalyse und die Heilmittel...
Nonar Plauderecke 7 1.107 11.07.2014, 08:22
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

[quote=omg.vu] Du willst keine Server Admin rechte aber Mitentscheidung recht? [/quote] [i]Mitentscheidungsrecht [/i][b]der Community[/b] bedeutet, dass die Community, also die Spieler bei groß...
Nonar Biete Gameserver-Sponsoring 7 889 07.07.2014, 14:35
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: [B] Minecraft Server

Hallo, ich biete hier einen Minecraft Server der gefüllt und entdeckt werden möchte. Da ich selbst immer wieder auf Servern bin die nach einem Monat offline gehen, habe ich mich entschieden selbst ei...
Nonar Biete Gameserver-Sponsoring 7 889 07.07.2014, 11:32
  Thema: HTML, CSS Problem
Beitrag: RE: HTML, CSS Problem

[quote=Bremengo] Funktioniert auch großgeschrieben [/quote] Nicht so wie er es gemacht hat: <SELECT NAME="color" onChange=setColor()> <OPTION VALUE="red">rot</option> <OPTION VALUE="green">gr&...
Nonar Scripting 7 1.018 07.07.2014, 11:28
  Thema: HTML, CSS Problem
Beitrag: RE: HTML, CSS Problem

[quote=Loster] @Nonar das ist völliger Quatsch. Bei "reinem" HTML ist das egal, ob es groß oder klein geschrieben wird. Lediglich bei XHTML nicht. [/quote] jQuery erkennt groß geschriebene HTML T...
Nonar Scripting 7 1.018 07.07.2014, 10:13
  Thema: HTML, CSS Problem
Beitrag: RE: HTML, CSS Problem

Du hast dort Fehler. HTML Tags bitte klein schreiben, sonst funktioniert es nicht. OPTION > option VALUE > value ... usw Hier ist meine Lösung für dein Problem. Bitte beachte das du jQuery einbinden ...
Nonar Scripting 7 1.018 07.07.2014, 10:00
  Thema: Geschäfts AGB erstellen lassen?
Beitrag: RE: Geschäfts AGB erstellen lassen?

Sowas ähnliches: http://www.sponsor-board.de/meinungsaustausch-handlerbund-t-48864.html
Nonar Netzwerk 2 1.177 03.07.2014, 12:34
  Thema: Design- & Funktionscheck - ENSKY Media : Neue Webseite
Beitrag: RE: Design- & Funktionscheck - ENSKY Media : Neue ...

Wieso ein eigenes CMS, wenn es so viele gute gibt? Welche Gründe hatte deine Entscheidung?
Nonar Design-Check 9 1.592 29.06.2014, 06:10
  Thema: [B] mobile Anpassung Ihrer Website
Beitrag: RE: [B] mobile Anpassung Ihrer Website

[quote=xTear] Gerade mal die Seite angeschaut, wenn du schon Responsive Webdesign anbietest, pass auch bitte darauf auf das der Slider den du Verwendest auch Responsive ist, was er in dem Fall nicht ...
Nonar Jobsuche 7 1.973 24.06.2014, 15:33
  Thema: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!
Beitrag: RE: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-We...

Ist die Seite nicht erreichbar? Edit: Jetzt hat er es! :)
Nonar Projekt vorstellen 46 7.600 19.06.2014, 17:29
  Thema: Meinungsaustausch Händlerbund
Beitrag: RE: Meinungsaustausch Händlerbund

[quote=Mr.Miagu] Ich persönlich würde damit warten,fertige Impressum und Co Texte gibt es im Interenet zu genüge. [/quote] Ernsthaft? http://rechtsanwalt-schwenke.de/urteile-abmahnungen-kopieren...
Nonar Plauderecke 4 964 17.06.2014, 13:25
  Thema: Meinungsaustausch Händlerbund
Beitrag: Meinungsaustausch Händlerbund

Hallo liebe Leute, mir geht es aktuell um die Erstellung von Rechtstexten wie zb. AGBs, Datenschutzbestimmungen, Haftungsübernahme und Garantie usw. Der Händlerbund bietet für einen Preis (Zahlu...
Nonar Plauderecke 4 964 17.06.2014, 10:57
  Thema: Sponsoring für Youtube / Twitch
Beitrag: RE: Sponsoring für Youtube / Twitch

Bitte setze die Schrift zurück, das ist fast nicht lesbar auf dem Chrome.
Nonar Biete Sonstiges-Sponsoring 16 2.622 15.06.2014, 19:51
  Thema: [Download] Webspace Benchmark
Beitrag: RE: Webspace Speedtest Script

Was ganz nützlich wäre ist eine analyse Funktiom die alle bisherigen Tests vergleicht und grafisch aufbereitet. Tolle Idee!
Nonar Soft- & Hardware 11 2.673 15.06.2014, 08:07
  Thema: Text(er/verfasser) gesucht
Beitrag: Text(er/verfasser) gesucht

Einen wunderschönen guten Abend, ich suche für mein zukünftiges Projekt noch einen Textverfasser oder natürlich Textverfasserin im Bereich IT/ Hosting. Diese Person sollte folgende Anforderungen...
Nonar Jobangebote 1 875 14.06.2014, 21:52
  Thema: Hinweiß für Shopanbieter
Beitrag: Hinweiß für Shopanbieter

Hallo, da es aktuell in unserem Betrieb ein großes Thema ist und die Abmahnkanzleien nur darauf warten: Bitte achtet auf die neue Regelung für Shops, u.a darf man keine zusätzlichen Kosten für Z...
Nonar Plauderecke 4 1.036 11.06.2014, 16:10
  Thema: Stellungsausschreiben: App-Designer
Beitrag: Stellungsausschreiben: App-Designer

Hallo, bist du ein Handy Fanatiker und zugleich ein Web- oder App-Designer? Dann könnte für dich dieses Ausschreiben interessant sein. Ich suche für die zukünftig gebauten Apps einen Designer mi...
Nonar Jobangebote 0 900 11.06.2014, 15:33
  Thema: Android App-Programmierung
Beitrag: RE: Android App-Programmierung

Kurzes Update: Die ersten Apps sind in der Entwicklung. Fertigstellung der App für hive.gl wird wohl der Sonntag sein. Tester weiter gesucht, bei Interesse einfach eine PN an mich. Vielen Dank...
Nonar Biete Code-Sponsoring 12 1.541 11.06.2014, 10:50
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren