Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ENSKY Graphics
Beitrag: RE: ENSKY Graphics

Was ist mit Hosting-Vergleich gemeint?
Biete Design-Sponsoring 12 1.873 19.05.2014, 22:06
  Thema: ENSKY Graphics
Beitrag: RE: ENSKY Graphics

Schönen Guten Abend ensky von Ensky-Graphics. Wir von Hardware-Test suchen derzeit einen Tatkräftigen Designer der uns unterstützt. Banner werden in verschiedenen Größen gebraucht. Bei interesse bi...
Maximilian D. Biete Design-Sponsoring 12 1.873 19.05.2014, 21:56
  Thema: [NEU] Grafikarbeiten
Beitrag: RE: [B] Grafikarbeiten [Webdesigns etc.]

Guten Tag unkreativ, wir von Hardware-Test bräuchten einen Header sowie Banner für den Teamspeak und LinkUs Banner.
Biete Design-Sponsoring 24 6.896 19.05.2014, 21:52
  Thema: [B] LOGO-DESIGN
Beitrag: RE: [B] Logo-Design

Guten Tag, ich hätte interesse. Verwenden sie das Programm Skype oder gibt es sonst eine Art mit ihnen per Sprache in Verbindung zu treten?
Maximilian D. Biete Design-Sponsoring 23 3.550 19.05.2014, 17:56
  Thema: [Sammelthread] Eure Twitteraccounts
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Twitteraccounts

https://twitter.com/MDallmair
Maximilian D. Plauderecke 10 2.489 19.05.2014, 17:48
  Thema: Idee für Intro gesucht!
Beitrag: RE: Idee für Intro gesucht!

Also ich könnte mir so etwas für euch gut vorstellen. https://www.youtube.com/watch?v=y6WMB27PVuw https://www.youtube.com/watch?v=z-kMA60haIc
Maximilian D. eSports 8 1.805 19.05.2014, 17:37
  Thema: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

@Klappstuhl Okay interessant, hast ein Abo mehr ;) @nachtblut Klingt zwar interessant, aber an dem Spiel finde ich leider keine interesse. @DJ MacHack Der erste Kanal interessiert mich, schonmal...
Maximilian D. Plauderecke 8 2.010 19.05.2014, 17:07
Toungue Thema: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle
Beitrag: [Sammelthread] Eure Youtubekanäle

Hallo, da ich hier im Forum die Idee mit dem Sammelthread für Twitter gelesen habe, finde ich dies mit Youtubekanälen eigentlich noch besser da man so auch ein bisschen auf seinen Account aufmerksa...
Maximilian D. Plauderecke 8 2.010 19.05.2014, 11:48
  Thema: The Last Division sucht immer Aktive Day Z Standalone Member
Beitrag: RE: The Last Division sucht immer Aktive Day Z Sta...

Ja sorry, ich nenne dies Webseite: Webspace + TLD = Webseite Aber für den Anfang reicht dies ja auch. Trotzdem würde ich ihnen empfehlen sich eine TLD zum beispiel eine .de für 4 - 7€ zu kauf...
Maximilian D. Membersuche 4 1.199 18.05.2014, 23:27
  Thema: Suche guten Altis Life Server
Beitrag: RE: Suche guten Altis Life Server

Ich kann euch diesen von einem Freund empfehlen. http://gbb-multigaming.de/index.php?forum-showtopics-28
Maximilian D. Games 4 1.675 18.05.2014, 23:21
  Thema: The Last Division sucht immer Aktive Day Z Standalone Member
Beitrag: RE: The Last Division sucht immer Aktive Day Z Sta...

Sehr schöne Vorstellung. Jetzt fehlt nur noch die Webseite.
Maximilian D. Membersuche 4 1.199 18.05.2014, 23:09
  Thema: MyBB Backup
Beitrag: RE: MyBB Backup

Also bei meiner Erfahrung hat sie gereicht.
Maximilian D. Scripting 3 1.249 18.05.2014, 23:02
  Thema: [S] Hilfe bei WBB 4 & Community Blog 2.0
Beitrag: RE: [S] Hilfe bei WBB 4 & Community Blog 2.0

Guten Abend sehr geehrter Psaiko, mein Name ist Maximilian Dallmair und ich würde ihnen gerne bei der Einrichtung helfen. Die Gegenleistungen sind in Ordnung, aber wäre es vielleicht auch noch m...
Maximilian D. Jobangebote 4 1.128 18.05.2014, 21:30
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren