Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WordPress Entwickler
Beitrag: WordPress Entwickler

Hallo, auf diesem Wege suche ich einen Entwickler für WordPress der folgende Dinge können sollte: [list] [*]Themes an WordPress anpassen [*]Verbesserung von WordPress Plugins [/list] Es gibt...
Juneik Jobangebote 0 951 03.03.2014, 11:00
  Thema: [B] 2GB Backupspace
Beitrag: RE: [B] 2GB Backupspace

Hallo, habe Interesse an dem Server. Arbeite nebenbei in der Webdesigner-Branche, und kann daher den Speicher sehr gut benutzen. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank
Juneik Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.105 11.02.2014, 17:29
  Thema: [Biete] Wordpress Designs ( Coding )
Beitrag: RE: [Biete] Wordpress Designs ( Coding )

Interesse folgendes Design für mich anzupassen? http://i.imagebanana.com/img/a32ewem1/Clipex.png
Juneik Biete Design-Sponsoring 12 2.113 09.08.2013, 14:31
  Thema: Biete 1 kostenlose Design Umsetzung
Beitrag: RE: Biete 1 kostenlose Design Umsetzung

Bis auf Meins sind doch alle Anderen "Clans" oder seh das Falsch? Gruß
Juneik Biete Code-Sponsoring 19 1.992 16.08.2012, 15:50
  Thema: Biete 1 kostenlose Design Umsetzung
Beitrag: RE: Biete 1 kostenlose Design Umsetzung

Hallo, da ich gerade Zeitmangel habe wäre es nett, wenn du Dich an meinem Design begeistern kannst. http://jumamedia.de/previews/first_themeforest.png Werde da noch Änderungen vornehmen. Gr...
Juneik Biete Code-Sponsoring 19 1.992 15.08.2012, 23:22
  Thema: Suchen Webdesigner auf langfristiger Basis !
Beitrag: RE: Suchen Webdesigner auf langfristiger Basis !

Hallo, vielleicht kann ich Dich ja mit meiner Arbeit überzeugen. http://www.sponsor-board.de/psd-template-preview-t-28843.html Kontakt per PN-System. Gruß
Juneik Jobangebote 4 948 14.08.2012, 13:03
  Thema: PSD Template Preview
Beitrag: PSD Template Preview

Hallo, stelle euch heute mal wieder das aktuelle Werk von mir vor. Dieses Design wird nicht zum kostenlosen Download verfügbar sein. Es wird ein Premium Template und daher verkauft. http://jumamedi...
Juneik Design-Check 3 1.011 14.08.2012, 13:02
  Thema: Grafik/GFX Community sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Grafik/GFX Community sucht Mitarbeiter

Naja, und wo steht für welchen Bereich ihr wen braucht?
Juneik Jobangebote 11 2.067 05.08.2012, 00:34
  Thema: #14. Design (Portfolio)
Beitrag: RE: #14. Design (Portfolio)

Find ich für den Anfang nicht schlecht. Auch bei der verwendeten Software muss ich sagen, dass andere mit Photoshop viel grauenvollere Ergebnisse erzielt haben!
Juneik Design-Check 9 1.742 30.07.2012, 15:06
  Thema: [WIP] Galaxy Hosting Design
Beitrag: RE: [WIP] Galaxy Hosting Design

Schon nicht schlecht. Aber der professionelle feinschliff fehlt, gerade der Hintergrund macht das Gesamtbild kaputt.
Juneik Design-Check 4 1.244 18.07.2012, 23:32
  Thema: 5x .de Domain-Sponsoring
Beitrag: RE: 5x .de Domain-Sponsoring

Hallo Thomas, da ich nebenbei als Webdesigner arbeite, würde ich mir gerne ein neues Portfolio anlegen, das ziemlich einer Firmen-Webseite ähneln soll. Etwa so: http://juneik.deviantart.com/#/d57...
Juneik Biete Domain-Sponsoring 17 2.848 18.07.2012, 13:59
  Thema: Reseller Zugang
Beitrag: RE: Reseller Zugang

Hallo, würde mich gerne für ein Paket bewerben. Werde demnächst als Freiberuflicher Webdesigner Kunden betreuen, wofür ich das Paket gut nutzen könnte. Gruß
Juneik Biete Webspace-Sponsoring 15 2.968 24.06.2012, 22:46
  Thema: [B] Webspace Kostenlos und Werbefrei!!!
Beitrag: RE: [B] 10x 2 GB Webspace Kostenlos!!!

Hallo, bald soll mein Portfolio an den Start gehen, da würde sich das Webspace ideal eignen. Wäre schön, wenn etwas daraus werden würde. ;) Gruß
Juneik Biete Webspace-Sponsoring 11 2.260 21.06.2012, 17:27
  Thema: [S]Webdesigner[biete Geld]
Beitrag: RE: [S]Webdesigner[biete Geld]

Hallo, bin Freiberuflicher Webdesigner und würde gerne den Auftrag annehmen. Gruß
Juneik Jobangebote 9 1.812 21.06.2012, 13:31
  Thema: [Suche] Designer für einfaches Layout
Beitrag: RE: [Suche] Designer für einfaches Layout

Hi, würde mich gerne anbieten. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben. Gruß
Juneik Jobangebote 2 961 10.03.2012, 00:19
  Thema: [Biete] Webspace inkl. Domain | E-Mail, uvm.
Beitrag: RE: Webspace bis 5 GB | Unlimitedt Traffic uvm.

Hallo, würde mich gerne für den Webspace bewerben. Könnte ihn gut für meine Arbeiten als Webdesigner gebrauchen um dort Pre-Designs und mein eigenes Portfolio zu hosten.
Juneik Biete Webspace-Sponsoring 36 5.139 24.02.2012, 14:13
  Thema: Suche Firmendesign
Beitrag: RE: Suche Firmendesign

Ich kann eins entwickeln, und von einem Partner an Wordpress anpassen lassen. Einfach kontaktieren!
Juneik Soft- & Hardware 4 1.104 23.01.2012, 14:12
  Thema: Pls delete
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht!

Wie schaut es mit einer Gegenleistung aus?
Juneik Jobangebote 4 1.040 26.12.2011, 12:42
  Thema: [S] Portfolio Design / Script
Beitrag: RE: [S] Portfolio Design / Script

Ich kann dir mein Portfolio Design anbieten: http://juneik.deviantart.com/#/d4a0tw0 Preis: ~ 85€ (EXKLUSIV) Gruß
Juneik Design-Check 8 1.234 24.12.2011, 14:24
  Thema: Suche App-Programmierer (Android, IOS)
Beitrag: RE: Suche App-Programmierer (Android, IOS)

Was soll die app können? Hatte auch mal in der FIFA Szene zu tun von daher habe ich von den scripts das nötige wissen...
Juneik Jobsuche 2 1.429 06.11.2011, 01:53
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren