Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Guten BF3 Server?
Beitrag: RE: Guten BF3 Server?

Such nach Teamwod. Die haben nette Server :)
Xard0n' Plauderecke 4 1.642 12.11.2011, 20:47
  Thema: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring

push it
Xard0n' Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.012 21.10.2011, 15:10
  Thema: Area91 Jobs
Beitrag: RE: Area91 Jobs

Hey, ich bin genau auf der Suche nach so einem Job. Hier mein Thread dazu: http://www.sponsor-board.de/ausschreibung-als-support-mitarbeiter-t-17184.html Bewerbung erfolgt von mir trotzdem per ...
Xard0n' Jobangebote 5 1.495 18.10.2011, 12:11
  Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter
Beitrag: RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

Push it again
Xard0n' Jobsuche 18 3.344 16.10.2011, 13:10
  Thema: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring

push it again
Xard0n' Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.012 16.10.2011, 13:09
  Thema: effective Dubstep
Beitrag: RE: effective Dubstep

Hört sich ganz nett an. Und wenn du schonmal dabei bist Lieder zu uppen dann wirds aufjedenfall Zeit für: Modestep - To The Stars (Break The Noize & The Autobots Remix)
Xard0n' Projekt vorstellen 9 1.308 12.10.2011, 21:47
  Thema: Suche neues Projekt
Beitrag: RE: Suche neues Projekt

Darf man erfahren wo du studierst? Nicht das man sich noch kennt :p
Xard0n' Jobsuche 6 1.153 10.10.2011, 21:42
  Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter
Beitrag: RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

push it to the limit #2
Xard0n' Jobsuche 18 3.344 08.10.2011, 14:49
  Thema: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring

push it to the limit #2
Xard0n' Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.012 08.10.2011, 14:47
  Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter
Beitrag: RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

push it to the limit
Xard0n' Jobsuche 18 3.344 06.10.2011, 17:59
  Thema: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring

push it to the limit
Xard0n' Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.012 05.10.2011, 19:55
  Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter
Beitrag: RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

Ich kaum aus Raum Essen(NRW). Also sorry ^^
Xard0n' Jobsuche 18 3.344 05.10.2011, 15:35
  Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter
Beitrag: RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

Haha sorry aber das mit Sicherheit nicht ;) Wirst wohl Marvin Kluck gemeint haben den Inhaber. Das bin ich nicht! Grund wieso ich bei Zap-Hosting nämlich nicht mehr bin sind Unterschiedliche Interess...
Xard0n' Jobsuche 18 3.344 05.10.2011, 15:16
  Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter
Beitrag: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

Guten Tag liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Job im Support Bereich. Ich habe bereits von einiger Zeit im Support von Zap-Hosting gearbeitet und da es mir damals sehr v...
Xard0n' Jobsuche 18 3.344 05.10.2011, 13:29
  Thema: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring

Darf ich erfahren wieso du meinen Thread bereits 40min nach der Erstellung pushed? Um posts zu sammeln finde ich es ein wenig erbärmlich
Xard0n' Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.012 04.10.2011, 15:49
  Thema: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring
Beitrag: TeamXtream bietet Gameserver-Sponsoring

[align=center][img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=38639303[/img] [size=medium][b]TeamXtream sucht CSS Community Team[/b][/size] Wie die Überschrift schon aussagt, suchen wir von TeamXtream ...
Xard0n' Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.012 04.10.2011, 15:05
  Thema: !! Supporter Suche !!
Beitrag: RE: !! Supporter Suche !!

Verdammt, jetzt wo ich den Thread lese bin ich mit Sicherheit zu spät. Oder nehmt ihr trotzdem noch welchen auf?
Xard0n' Jobangebote 12 2.970 13.09.2011, 23:17
  Thema: Suche Partner für Mobile Webanpassung
Beitrag: RE: Suche Partner für Mobile Webanpassung

Das Ziel ist mich zusammen mit jemand hochzuarbeiten und gemeinsam zu wirtschaften, dass kann man sich von selbst erklären.
Xard0n' Jobangebote 5 1.020 13.09.2011, 17:00
  Thema: Suche Partner für Mobile Webanpassung
Beitrag: RE: Suche Partner für Mobile Webanpassung

Sinn? Ich suche einen Partner dafür der mit mir das selbe erarbeitet wie ich. Die dadurch entstehenden Gewinne sind natürlich 50 50 und werden geregelt wenn man sich erstmal zusammen gefunden hat. Im...
Xard0n' Jobangebote 5 1.020 13.09.2011, 15:36
  Thema: Suche Partner für Mobile Webanpassung
Beitrag: Suche Partner für Mobile Webanpassung

Guten Tag liebe Community, schon einige Wochen beschäftige ich mich mit der Materie, Websiten an für mobile Geräte (Smartphones, Tablets) anzupassen. Dafür suche ich einen lokrativen Partner der an...
Xard0n' Jobangebote 5 1.020 13.09.2011, 14:16
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren