Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Cheaten auf Lans ?[CS:GO]
Beitrag: RE: Cheaten auf Lans ?[CS:GO]

Es ist auch schon möglich Programme auf den niedrigsten Kernel installieren zu lassen, wobei die so gut wie gar nicht nachvollziehbar sind, weil das Betriebssystem selber auf höheren Kerneln läuft. Es...
Typhoon Network eSports 6 1.624 26.11.2014, 14:27
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: RE: Designer gesucht

Guten Tag, Bei der Angabe als "Minijob" gehe ich davon aus, dass ihr die 450€-Basis beansprucht oder? Ist die Arbeit von Zuhause aus möglich? Kann man sich die Arbeitszeit selbst einteilen? Eine...
Typhoon Network Jobangebote 2 909 26.11.2014, 14:21
  Thema: Designer - für Logo
Beitrag: RE: Designer - für Logo

Guten Tag, es wäre sehr angebracht das Design vorzustellen, da wir uns das Logo schon einerseits vorstellen können, da manche sich mit bestimmten Logos auseinandersetzen und für die das evtl. Zeitv...
Typhoon Network Jobangebote 2 1.099 26.11.2014, 14:18
  Thema: Branding // Corporate Design bewerten
Beitrag: RE: Branding // Corporate Design bewerten

Alle drei sehr schön, schlicht und übersichtlich. Gerade das Letzte Logo mag ich sehr. Sehr gute Arbeit, ich hoffe du wirst mit dem designen noch weiter machen. 10/10 Mfg.
Typhoon Network Design-Check 12 2.781 25.11.2014, 18:59
  Thema: GoPro Livestream [Hilfe]
Beitrag: RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Danke für die Antworten gerade dir "Nilss". Mein Problem besteht darin, wie auch schon Peter angesprochen hat, dass wir viele Waldstrecken etc. fahren werden und ich mir nicht besonders sicher bin, o...
Typhoon Network Netzwerk 7 1.381 25.11.2014, 16:22
  Thema: GoPro Livestream [Hilfe]
Beitrag: RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Oke schade. Sollte jemand doch vielleicht noch eine gute und stabile Lösung finden, würde ich mich sehr drüber freuen.
Typhoon Network Netzwerk 7 1.381 25.11.2014, 12:43
  Thema: GoPro Livestream [Hilfe]
Beitrag: RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Wäre es möglich sich einen Laptop o.Ä. in den Rucksack zu packen, diesen mit der GoPro zu verbinden und darüber zu streamen mit einem Internetstick? Oder wäre da ein enormer Verlust an Qualität?
Typhoon Network Netzwerk 7 1.381 25.11.2014, 12:24
  Thema: GoPro Livestream [Hilfe]
Beitrag: GoPro Livestream [Hilfe]

[b]Guten Tag liebe SB-Community,[/b] im Sommer 2015 habe ich mich mit einen paar Freunden fest dazu entschlossen eine Motorrad Tour durch ganz Deutschland zu machen für insgesamt eine Woche. Soweit...
Typhoon Network Netzwerk 7 1.381 25.11.2014, 11:56
  Thema: PC Resett
Beitrag: RE: PC Resett

Einfach ins BIOS gehen im Normalfall Entf- oder F8-Taste. Da kannst du dir dann die Uhrzeit raussuchen und umstellen.
Typhoon Network Soft- & Hardware 11 1.867 24.11.2014, 19:46
  Thema: Logo Design-Check
Beitrag: RE: Logo Design-Check

Sieht sehr gut aus. Muss mich jedoch InstyleBrands anschließen. Mfg.
Typhoon Network Design-Check 10 1.740 23.11.2014, 12:40
  Thema: OwnCloud
Beitrag: RE: OwnCloud

Ich bin generell nicht besonders von Clouds angetan. Da bevorzuge ich lieber eine externe Festplatte wo man alles wichtige drauf spielen kann. Mfg.
Typhoon Network Soft- & Hardware 4 1.383 22.11.2014, 15:21
  Thema: CsGo Server map Installieren
Beitrag: RE: CsGo Server map Installieren

Hatte mal das selbe Problem. Habe die Map dann von einem anderen Anbieter genommen neuinstalliert, neu gestartet und dann ging es ;) Mfg.
Typhoon Network Linux-Server 7 1.848 21.11.2014, 19:25
  Thema: MadBall esports sucht Mitglieder
Beitrag: MadBall esports sucht Mitglieder

[align=center][IMG]http://i61.tinypic.com/21mz0ww.jpg[/IMG][/align] [b]Hallo liebe SB Community[/b], unsere Projektleitung besteht aus zwei Personen, welche die Grundlage des MadBall esports Cla...
Typhoon Network Membersuche 6 1.391 21.11.2014, 12:27
  Thema: Grafiker auf lange Zeit gesucht
Beitrag: RE: Grafiker auf lange Zeit gesucht

Wird pro Projekt bezahlt oder ist es ein job auf 450€-Basis. Vielleicht könntest du dazu noch ein bisschen mehr schreiben. mfg.
Typhoon Network Jobangebote 2 940 20.11.2014, 13:13
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Erstmal danke ich euch allen für eure zahlreichen Antworten. Ich freue mich auch sehr darüber, dass die Bewertung so gut ausgefallen ist. @cAN1337 Gerade deine Anmerkung werde ich mir zu Herzen n...
Typhoon Network Design-Check 7 1.352 18.11.2014, 15:18
  Thema: Design Check
Beitrag: Design Check

[b]Guten Tag leibe SB Community[/b], ich habe für den Madball esports Clan eine Homepage erstellt, die schon bald umgesetzt wird und online geht. Als Randbermerkung bilde ich mit zwei weiteren die ...
Typhoon Network Design-Check 7 1.352 17.11.2014, 20:18
  Thema: Luxerior - Corporate Design
Beitrag: RE: Luxerior - Corporate Design

Ich finde es sehr stark. Es ist schlicht und sehr modern gehalten. Es ist attraktiv und zugleich auch sehr ansprechend. Drei Kleinigkeiten habe ich jedoch anzusprechen. Vorerst der Tisch ist nich...
Typhoon Network Design-Check 5 1.500 15.11.2014, 13:21
  Thema: COD AW - noch ein Problem
Beitrag: RE: COD AW - noch ein Problem

Jaa und ich hab geschrieben alles GRÖßER als 6GB RAM ;)
Typhoon Network PC 6 1.315 09.11.2014, 11:35
  Thema: COD AW - noch ein Problem
Beitrag: RE: COD AW - noch ein Problem

Ich hatte mich mal erdkundigt und viele schreiben darüber, dass das an der höhe des RAMs liegt, da das Spiel öfter dazu neigt bei mehr als 6GB RAM abzustürzen. Dies war bei Call of Duty: Ghosts in den...
Typhoon Network PC 6 1.315 09.11.2014, 11:03
  Thema: COD AW - noch ein Problem
Beitrag: RE: COD AW - noch ein Problem

Versuch mal den "Shader Preload" in den Videoeinstellungen zu deaktivieren, danach müsste eigentlich alles wieder in Ordnung sein. Mfg.
Typhoon Network PC 6 1.315 08.11.2014, 23:01
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren