Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Plesk auf windows root nachträglich instalieren
Beitrag: Plesk auf windows root nachträglich instalieren

Hallo Liebes Sponsorboard Ich habe da mal eine frage...ich habe ein Windows root 2012 und würde gerne Nachträglich Plesk instalieren.. aber ich habe css server und teamspeak auf denn server am lauf...
Exsser Windows-Server 4 1.966 09.03.2014, 13:59
  Thema: Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her..
Beitrag: Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her...

[b]Hallo Community!!!! Ich wollte mal fragen Fragen wo ich denn eine NPL für mein Teamspeak 3 Server her bekomme.. mir wurde gesagt das ich diese von Teamspeak selber erhalte aber leider steht dort...
Exsser Soft- & Hardware 3 1.439 24.02.2014, 13:40
  Thema: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren..
Beitrag: RE: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren....

Kann geschlossen werden.. ein member hat mir sehr geholfen.. super forum
Exsser Admin-Panels 7 2.475 22.02.2014, 16:18
  Thema: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren..
Beitrag: RE: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren....

jaa Hab ich drauf.. weil wenn ich nochmals "apt-get install apache2 php5" eingebe bekomme ich folgende meldung apache2 ist schon die neueste Version. php5 ist schon die neueste Version.
Exsser Admin-Panels 7 2.475 22.02.2014, 12:05
Question Thema: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren..
Beitrag: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren..

Hallo Liebe community Ich Brauche mal eure hilfe, ich wollte bei mir auf mein Vserver das Webinterface von Psychokiller interlieren... also bin ich in denn ftp server gegagen bin in denn ordner /var/...
Exsser Admin-Panels 7 2.475 22.02.2014, 11:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren