Sponsor-Board.de
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performant
Beitrag: RE: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performan...

[quote=Polixization] Inhaltsverzeichnis: 1. Über uns 2. Über mich 3. Unser Vorhaben 4. Unsere Gegenleistungen 5. Kontakt 1. Über uns Wir sind ein Clan von mittlerweile ca. 40 aktiven Membern. ...
ensky Biete Root- / V-Server-Sponsoring 31 4.272 22.07.2015, 13:37
  Thema: RAM beim PC austauschen
Beitrag: RE: RAM beim PC austauschen

Ich kann mich bis jetzt nicht über Crucial beschweren. Ich würde dir zu diesen Riegeln raten, da auch bei anderen Herstellern Fehler nach 2 Jahren auftreten können. Gruß, Alex
ensky PC 8 2.199 20.07.2015, 08:43
  Thema: [Erfahrung] Mit One.com ?
Beitrag: RE: [Erfahrung] Mit One.com ?

Der Punkt der mich bei one.com gestört hat (als ich es mal getestet habe)(der mich übrigens auch direkt zum Kündigen getrieben hat) war der, dass ich keine externen Domains aufschalten konnte. Für mi...
ensky Plauderecke 18 4.533 05.06.2015, 12:42
  Thema: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performant
Beitrag: RE: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performan...

[quote=Liberation] [quote=ensky] Servus. Ich hätte noch einige offene Fragen an dich. [list] [*]Wie sieht es bei euch mit den Erfahrungen im Bereich der Administration solcher Systeme aus? [*]Wie kö...
ensky Biete Root- / V-Server-Sponsoring 31 4.272 03.06.2015, 12:43
  Thema: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performant
Beitrag: RE: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performan...

[quote=Liberation] Guten Morgen. Zum Release des neuen und bisher sehr erfolgreich angelaufenen Survival Games: "ARK: Survival Evolve", möchten ein Freund und ich gerne einen deutschen Dedicated S...
ensky Biete Root- / V-Server-Sponsoring 31 4.272 03.06.2015, 10:46
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

Ich habe mich heute mit dem Support meines Anbieters nochmals zusammengesetzt und einige Gedanken in die Konversation geworfen. Wie bereits schon mal von mir vermutet wurde, war anscheinend der DDoS F...
ensky Netzwerk 38 6.157 20.05.2015, 13:36
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

Glaub mir, nach dieser Woche wäre ich schon längst weg. Ich hänge hier jedoch in einem 6 monatigen Vertrag und mein Anbieter sagt zu einem Widerruf aufgrund eines Individualangebotes auch nein. Al...
ensky Netzwerk 38 6.157 19.05.2015, 08:48
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

Mein Ziel ist es ja nicht mich mit dem Anbieter gerichtlich zu streiten. Mein Ziel ist lediglich ein funktionierender Server mit versprochen guter Anbindung und "Premium Traffic" der pro TB ja auch i...
ensky Netzwerk 38 6.157 19.05.2015, 08:39
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

[quote=Alex] [quote=ensky] Meiner Meinung nach ein klarer Fall. [/quote] Also, ein klarer Fall ist es ganz sicherlich nicht. Du siehst hier unzählige Menschen, welche sagen das es normal schnell ist ...
ensky Netzwerk 38 6.157 19.05.2015, 08:14
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

Folgende Fakten lassen mich davon ausgehen, dass das Problem irgendwo beim Routing des Traffics liegt. VMs: - 1:1 selbe Konfiguration wie bei meinem vorherigen OVH Server - Wie hier ersichtlich l...
ensky Netzwerk 38 6.157 18.05.2015, 15:18
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

Das Ding ist ja, dass nicht nur ich sondern auch andere Kollegen aus Österreich das selbe Problem haben. Nach einer Änderung der Route vom Anbieter des Servers funktionierte alles ohne Probleme und fu...
ensky Netzwerk 38 6.157 18.05.2015, 10:51
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

Warum ich nachfrage: Folgende Ergebnisse aus Österreich: https://m.youtube.com/watch?v=YuCoL1mQeUA&feature=youtu.be https://m.youtube.com/watch?v=70HfUo8jMwE&feature=youtu.be https://m.youtube.c...
ensky Netzwerk 38 6.157 18.05.2015, 10:23
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Stando...

Servus. Da ich mit meinem Anbieter momentan sehr viel streiten muss, weil dieser nicht einsehen möchte dass ein Problem beim Routing des Traffics vorliegt, wollte ich euch fragen ob ihr die geschätzte...
ensky Netzwerk 38 6.157 18.05.2015, 09:42
  Thema: Welche Powerline Adapter könnt ihr empfehlen?
Beitrag: RE: Welchen Powerline Adapter könnt ihr entfehlen?

Ich kann dir alle von der Marke Devolo empfehlen. Konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Geräten sammeln. Gruß, Alex
ensky Soft- & Hardware 5 2.443 17.05.2015, 20:26
  Thema: [B] Uploaded.to Cupon (48 Stunden)
Beitrag: RE: [B] Uploaded.to Cupon (48 Stunden)

Ich besitze wieder einen neuen 48 Stunden Code. Meldet euch bei mir. Edit: Der Code ist bereits vergeben. Gruß, Alex
ensky Biete Sonstiges-Sponsoring 5 709 04.05.2015, 07:11
  Thema: Kritische Sicherheitslücke in Wordpress
Beitrag: Kritische Sicherheitslücke in Wordpress

Servus. Ich wollte euch kurz auf die in meinem Facebook-Post angegebene Sicherheitslücke in Wordpress aufmerksam machen. https://www.facebook.com/enskymedia/posts/423126081145974 Gruß, Alex
ensky Plauderecke 1 1.084 28.04.2015, 10:12
  Thema: Hilfe bei Mail und Cloud Server
Beitrag: RE: Hilfe bei Mail und Cloud Server

Wenn du wie bereits erwähnt keine Ahnung von der Materie hast, würde ich zu einem managed Server oder einer anderen Lösung (zum Beispiel Microsoft Exchange von OVH) greifen. Als Heimserver würde ich ...
ensky Soft- & Hardware 17 2.940 27.04.2015, 13:10
  Thema: WordPress Slider Plugin
Beitrag: RE: WordPress Slider Plugin

Ich verwende für meine Webseiten ganz gerne folgende Slider: - EDGE Slider - LayerSlider - RoyalSlider <3 Gruß, Alex
ensky Scripting 4 1.418 24.04.2015, 16:47
  Thema: Suche Namen für Webhoster
Beitrag: RE: Suche Namen für Webhoster

Ich denke dass die Namensfindung immer selbst erledigt werden sollte. Du wirst bestimmt niemanden nach deinem Benutzernamen gefragt haben. Dadurch gibt man dem Unternehmen / dem Projekt auf eine Art ...
ensky Plauderecke 33 5.743 21.04.2015, 18:10
  Thema: Suche Namen für Webhoster
Beitrag: RE: Suche Namen für Webhoster

Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich dass es einen schlechteren Eindruck vermittelt, wenn man nach einem Namen in einem öffentlichen Forum fragt. Gruß, Alex
ensky Plauderecke 33 5.743 21.04.2015, 17:54
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren