Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team-Logo
Beitrag: RE: Team-Logo

Ein super Kerl! Einfach zu empfehlen!
nuyjo Design-Check 11 2.371 01.04.2015, 13:24
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

Hallo, Mein Name ich Kevin Schmitz und ich bin 24 Jahre alt. Komme aus Köln und arbeite derzeit als Schutz und Sicherheit am Kölner Flughafen. Zum Projekt: NEVETBYTE besticht durch eine moderne wie ...
nuyjo Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 27.03.2015, 08:34
  Thema: neverbyte - Stellenausschreibung
Beitrag: RE: neverbyte - Stellenausschreibung

Im Jahre anfang 2014 begann die Erfolgsgeschichte unseres Projekts, als der Clan unter dem Namen VAYA RHINOS das erste Mal online ging. Es folgte eine Zeit des Aufbaus und man setzte sich von Anfang a...
nuyjo Jobangebote 5 3.863 26.01.2015, 23:01
  Thema: neverbyte - Stellenausschreibung
Beitrag: neverbyte - Stellenausschreibung

neverbyte - Stellenausschreibung Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern um unseren Staff Bereich zu verstärken. Zuverlässigkeit, Engagement und selbständiges Arbeiten sind uns dabei...
nuyjo Jobangebote 5 3.863 26.01.2015, 19:01
  Thema: vRHINOS Stellungsausschreibung
Beitrag: RE: vRHINOS Stellungsausschreibung

Airy_: Nein, aber es ist heut zu tage schwer alles wieder auf den Webspace zu hauen wenn man nicht gerad viel Ahnung davon hat ;(. tut uns leid. Klappstuhl: Bitte sehr • Ein gutes, lustiges und ...
nuyjo Jobangebote 4 1.360 15.10.2014, 21:03
  Thema: Teamspeak-Community.net sponsort Teamspeak Areas und Channels
Beitrag: RE: Teamspeak-Community.net sponsort Teamspeak Are...

Hallo, Wir von VAYA RHINOS suchen derzeit noch ein ts3 sponsor mit 100 Slot. Stell das Projekt einmal vor: Projekt wurde aus 3 Vorstand Leute zusammen gestellt, und wir bauen ganz auf einem Konze...
nuyjo Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.130 06.10.2014, 21:01
  Thema: vRHINOS Stellungsausschreibung
Beitrag: vRHINOS Stellungsausschreibung

Guten Tag, wir von VAYA RHINOS sind auf der Suche nach zwei zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeitern im Bereich Community/PR Management, Redakteure welche die Bereiche des Allgemeinen eSpo...
nuyjo Jobangebote 4 1.360 06.10.2014, 20:24
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Hallo, Kurz zu mir: Ich heiße Kevin Schmitz und komme aus Köln, arbeite derzeit als Maler und Lackierer. Ich bin seit 2006 aktive im esports und leite derzeit das Projekt VAYA RHINOS www.vaya-RHI...
nuyjo Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 03.10.2014, 13:37
  Thema: vRHINOS sucht Redakteure!
Beitrag: RE: vRHINOS sucht Redakteure!

Super das freut uns! Es wäre schön wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt! Bedanke mich herzlich dafür! Viele Grüße,
nuyjo Jobangebote 4 1.186 02.10.2014, 23:52
  Thema: vRHINOS sucht Redakteure!
Beitrag: RE: vRHINOS sucht Redakteure!

Allgemein - CSGO,lol, und Fifa aber derzeit erst um unsere Facebook Seite zu pushen:) Das heißt da ab und zu mal was zu schreiben damit unsere Besucher immer was zu lesen haben!
nuyjo Jobangebote 4 1.186 02.10.2014, 23:35
  Thema: vRHINOS sucht Redakteure!
Beitrag: vRHINOS sucht Redakteure!

Hallo Schreiberlinge, das Projekt VAYA RHINOS ist auf der Suche nach fähigen Redakteuren die unserer Facebook Seite und Später auf der Homepage mit News, Coverages & Specials versorgen. Wir setz...
nuyjo Jobangebote 4 1.186 02.10.2014, 23:22
  Thema: Unterstütze uns und werde fester Teil von nineshapes!
Beitrag: RE: Unterstütze uns und werde fester Teil von nine...

Kannst mir ja gern mal pn schreiben wenn du Interesse hast!! Viele Grüße, Kevin schmitz
nuyjo Jobangebote 5 1.531 28.07.2014, 21:35
  Thema: Unterstütze uns und werde fester Teil von nineshapes!
Beitrag: RE: Unterstütze uns und werde fester Teil von nine...

Hallo FinnGlinkMovies, Können uns gern mal per PN unterhalten =).. Liebe Grüße, Kevin Schmitz
nuyjo Jobangebote 5 1.531 25.07.2014, 16:34
  Thema: Unterstütze uns und werde fester Teil von nineshapes!
Beitrag: Unterstütze uns und werde fester Teil von nineshap...

nineshapes ist ein aufstrebender, professioneller Clan, der sich seit 2011 in der Szene etabliert und einen ständigen Wachstum zu verzeichnen hat. Durch die Aktivität in vielen Bereichen sind die Aufg...
nuyjo Jobangebote 5 1.531 25.07.2014, 12:33
  Thema: Nineshapes sucht Mitarbeiter.....
Beitrag: RE: Nineshapes sucht Mitarbeiter.....

Sind immer noch auf der suche..
nuyjo Jobangebote 7 1.521 18.04.2014, 13:51
  Thema: ESEA / ESL Team Sucht Organisation.
Beitrag: RE: ESEA / ESL Team Sucht Organisation.

ich glaube wir haben jetzt alle genug diskutiert!!! schreib hier einfach mal ins Forum welcher Spieler mal wo schon gespielt hat und eure Erfolge mit dem Team vielleicht noch am besten was jeder Spiel...
nuyjo Clansuche 13 3.431 18.03.2014, 08:13
  Thema: ESEA / ESL Team Sucht Organisation.
Beitrag: RE: ESEA / ESL Team Sucht Organisation.

ihr verlangt aber echt viel für ein neues Team in der esl... und eure Leistungen sind gerade nicht all zu toll
nuyjo Clansuche 13 3.431 17.03.2014, 17:09
  Thema: nineshapes Stellenausschreibung
Beitrag: RE: nineshapes Stellenausschreibung

ein PR Manager ist dringend gesucht.. top Gegenleistung wenn alles stimmt bitte bei uns melden lg
nuyjo Jobangebote 5 2.416 06.03.2014, 18:39
  Thema: nineshapes Stellenausschreibung
Beitrag: RE: nineshapes Stellenausschreibung

bitte einfach privat anschreiben wenn fragen bestehen oder per Email. über die Gegenleistung könnte man in ruhe im ts bequatschen! LG
nuyjo Jobangebote 5 2.416 01.03.2014, 10:06
  Thema: nineshapes Stellenausschreibung
Beitrag: nineshapes Stellenausschreibung

Guten Tag, wir von nineshapes sind auf der Suche nach zwei zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeitern im Bereich Community/PR Management, Redakteure welche die Bereiche des Allgemeinen eSpor...
nuyjo Jobangebote 5 2.416 01.03.2014, 04:19
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren