Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

Hallo, Ich heiße Marc Schulte und bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne mit 3 Kumpels Minecraft zocken. Wir benötigen also 4 Slots und kein Bukkit, da wir nur survivaln und erkunden wollen. Als gegens...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 7 683 07.05.2015, 19:17
  Thema: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performant
Beitrag: RE: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performan...

Hallo, ist es möglich darauf einen Gameserver zu hosten ?
marschulte Biete Root- / V-Server-Sponsoring 31 4.272 18.01.2015, 16:33
  Thema: Multigaming Clans/Server gesucht
Beitrag: RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Hi, ich zocke The Crew und suche eine Crew. Ich habe folgende Autos: Dodge Challenger, Chevrolet Camaro, Hotrod HuP One, Jeep Cherokee und Dodge RAM Hemi Gruß Marc
marschulte Jobangebote 9 2.346 18.01.2015, 15:23
  Thema: Gameserver nach Wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach Wahl

Hallo, habe Ihnen eine PN gesendet
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.643 18.01.2015, 12:06
  Thema: [Privat] Biete Minecraft-Server mit 1-12GB RAM
Beitrag: RE: [Privat] Biete Minecraft-Server mit 1-12GB RAM

Hallo liebes Team mit diesem Schreiben würde ich mich gerne der guten Seite anschliessen. Wir suchen einen Minecraft Bukkit Server für RealLife. Wir bieten Ihnen eine Bewertung und einen Rang auf ...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.249 17.01.2015, 22:18
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hallo liebes Team mit diesem Schreiben würde ich mich gerne der guten Seite anschliessen. Wir suchen einen Minecraft Bukkit Server mit 4gb Ram. wir wollen daraus einen RealLife Server machen. Unsere ...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 17.01.2015, 21:05
  Thema: Minecraft Special mit 8GB Arbeitsspeicher
Beitrag: RE: Minecraft Special mit 8GB Arbeitsspeicher

Hallo Neo, Ich wäre an dem Server interessiert. ---- Über uns ---- Wir bestehen derzeit aus 13 Leuten und sind durch ein gemeinsames Projekt entstanden. ---- Wofür würden wir denn MC Server benutzt...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.879 15.10.2014, 13:45
  Thema: Biete bis zu 3GB Webspace
Beitrag: RE: Biete bis zu 3GB Webspace

Hallo Tactical-Sponsoring Team Ich wäre an dem Paket Big interessiert Als Gegenleistung biete ich einen Banner auf meiner Website und eine ehrliche Bewertung im SB. Ich heisse Marc und bin 17...
marschulte Biete Webspace-Sponsoring 5 1.258 13.10.2014, 16:05
  Thema: Gebyte.de Prepaid Gameserver sponsert 5 Gameserver nach Wahl!
Beitrag: RE: Gebyte.de Prepaid Gameserver sponsert 5 Gamese...

Hallo Gebyte.de Wir vom Multigaming Clan MonsterGaming brauchen einen Minecraft Server. ---- Über uns ---- Wir bestehen derzeit aus 8 Leuten und sind durch ein gemeinsames Projekt entstand...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.659 13.10.2014, 15:29
  Thema: Biete werbefreien Webspace [3GB/10GB][Plesk11]
Beitrag: RE: Biete werbefreien Webspace [3GB/10GB][Plesk11]

Hallo PROCEED_sunny Da ich für den Server, den du mir bereitgestellt hast noch ein Webspace brauche, bewerbe ich mich für ein 3gb Webspace. Ich biete dir: Einen Banner zu www.proceed-communit...
marschulte Biete Webspace-Sponsoring 10 1.796 06.01.2014, 14:10
  Thema: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | exkl. für SB Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraft | Counter Strike | und mehr | ...

Hallo PROCEED_sunny Ich habe vor, einen Minecraft Bukkit Server hochzuladen, der vorher über Hamachi lief. Meine Anforderungen: Ich benötige ca. 20 Slots. Und ca. 1.5 GB RAM. Ich biete: Ich würde ...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.889 04.01.2014, 19:16
  Thema: [B] Minecraft server
Beitrag: RE: [B] Minecraft server

Hallo Mein Name ist Marc. Ich bin 16 Jahre alt und wäre an dem Angebot interessiert. Was die Gegenleistung betrifft würde ich ein Info Plugin draufmachen, dass alle 15 Sekunden an alle eine Nach...
marschulte Biete Gameserver-Sponsoring 1 500 04.01.2014, 19:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren