Sponsor-Board.de
 Seiten (23): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Xbox 360 profil
Beitrag: Xbox 360 profil

Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes anliegen, vlt kann mir ja jemand helfen. Und zwar, hatte ich auf der xbox 360 von meinem Bruder einen Account über dem ich fifa 14 gespielt habe, nun habe ich...
cLk Soft- & Hardware 2 1.330 30.10.2013, 15:15
  Thema: In-JusticE-Gaming sucht verstärkung !
Beitrag: RE: In-JusticE-Gaming sucht verstärkung !

Ihr seid eine Woche mit der Homepage Online und redet schon professionellen Teams? Ich würde erst mal kleine Brötchen backen und gucken ob man überhaupt ein Team über einen gewissen Zeitraum halten ka...
cLk Membersuche 13 4.158 14.05.2013, 12:41
  Thema: Was kann ich werden?
Beitrag: RE: Was kann ich werden?

[quote=Storage-Base.de] [quote=Innohost.de] Timoo: Schwachsinn was du da Schreibst wegen Hauptschule usw... Ich kenne Leute die sind sehr Erfolgreich in ihren Job und haben auch " nur ein Hauptsc...
cLk Plauderecke 26 1.997 10.11.2011, 19:08
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

Weiterhin wird gesucht. ;) www.evoplay.de
cLk Jobangebote 11 1.829 15.10.2011, 11:47
  Thema: Windows 7 formatieren
Beitrag: RE: Windows 7 formatieren

Der Grund warum ich das machen will ist, dass mein PC in letzter Zeit zu bestimmten Uhrzeiten richtig langsam wird. Sprich zwischen 18 Uhr und 22 Uhr kann ich kaum Internetseiten öffnen und wenn dann ...
cLk Soft- & Hardware 9 1.306 13.10.2011, 18:39
  Thema: Windows 7 formatieren
Beitrag: Windows 7 formatieren

Guten Tag, da es bie mir mal an der Zeit ist, meinen PC neu aufzusetzten habe ich eine Fragen zum Formatieren von Windows 7. Ich habe mir bereits einige Anleitungen angeschaut, da es ja nicht wie b...
cLk Soft- & Hardware 9 1.306 13.10.2011, 16:20
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

Hey, da meine Mail zur Zeit leiden icht funktuniert, bitte Bewerbungen [b]hier [/b]an mich senden. Es werden weiterhin Redakteure gesucht! LG
cLk Jobangebote 11 1.829 12.10.2011, 03:00
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

Nein natürlich nicht, man sollte jedoch wissen worum es geht in den Spielen und gewisse Szenekenntnisse besitzen. ;)
cLk Jobangebote 11 1.829 07.10.2011, 22:56
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

[u][i][b]#PUSH[/b][/i][/u]
cLk Jobangebote 11 1.829 07.10.2011, 22:41
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

Wenn die Qualität des Redakteurs stimmt lässt sich über alles reden. Zur Zeit sind hauptsächlich Gegenleistungen in Form von Hardware und Servern möglich. Geld ab einer gewissen Zeit, in der man gez...
cLk Jobangebote 11 1.829 06.10.2011, 19:49
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

Suche ist wieder aktuell. Neulinge, die sich in Projekte einbringen wollen und Referenzen sammeln wollen können sich auch melden. [b]Jedoch müssen die Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschre...
cLk Jobangebote 11 1.829 06.10.2011, 19:42
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: RE: Designer gesucht

Danke für das bisherige Interesse, wäre hilfreich, wenn ihr mir direkt einige Referenzen geben könntet.
cLk Jobangebote 9 1.225 28.09.2011, 15:17
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: RE: Designer gesucht

Darauf läuft es doch hinaus. :D Und dann erwähne ich es lieber sofort, da die Frage eh immer auftaucht. Was würdest du denn sonst für solche Aufgaben verlangen?
cLk Jobangebote 9 1.225 28.09.2011, 11:49
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: RE: Designer gesucht

Server, Hardware, Geld. Das letzte jedoch im überschaulichen Bereich und damit meine ich keine drei-stelligen Beträge. Jedoch sollte demjenigen klar sein, dass wir keine Person suchen, die uns ein...
cLk Jobangebote 9 1.225 28.09.2011, 11:44
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: Designer gesucht

Der Clan [b][color=#FF0000]EVOPLAY[/color][/b] ist zur Zeit auf der Suche nach einem [b]Designer[/b], der langfristig mit dem Projekt arbeiten möchte. Wir suchen einen kreativen Kopf, der kleinere ...
cLk Jobangebote 9 1.225 28.09.2011, 11:35
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: Redakteure gesucht

Guten Abend liebe SB'ler, seit einigen Tagen ist die neue [b][color=#FF0000]EVOPLAY[/color][/b] Homepage online und wir vergeben wieder Posten für junge und erfahrene Redakteure. Redaktionsbereiche ...
cLk Jobangebote 11 1.829 14.09.2011, 18:26
  Thema: EVOPLAY geht Online
Beitrag: RE: EVOPLAY geht Online

Vielen Dank. :) @SNAKe: Da musst du die Teams direkt ansprechen, ich kann dazu leider im mom wenig sagen. Lg
cLk Projekt vorstellen 5 1.387 13.09.2011, 17:27
  Thema: EVOPLAY geht Online
Beitrag: RE: EVOPLAY geht Online

Ja der war ich.^^ Da ich zum Schluss alleine da stand, fehlte mir die Zeit um das weiter zu führen. Kümmer mich seit dem um den Redaktionbereich bei EVOPLAY. [b]Suchen speziell einen Redakteur für...
cLk Projekt vorstellen 5 1.387 12.09.2011, 18:18
  Thema: EVOPLAY geht Online
Beitrag: EVOPLAY geht Online

Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir nun endlich mit unser neuen Homepage an den Start gehen. Seit gestern Abend erstrahlt [b][color=#FF0000]EVOPLAY[/color] [/b]in einem neuen Glanz und wir hoffe...
cLk Projekt vorstellen 5 1.387 12.09.2011, 17:16
  Thema: ESL Versus/Gather
Beitrag: RE: ESL Versus/Gather

Sogar mehr im gegensatz zum Gather. Gather 20 xp und Versus 100 xp... Hat da einer die News bezüglich des Core i7 gelesen? :D
cLk eSports 5 1.489 27.08.2011, 10:17
 Seiten (23): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren