Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Sad Thema: Debian 7.5 - Altis Life
Beitrag: Debian 7.5 - Altis Life

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob das die richtige Forum Kategorie ist, ansonsten, verschieben. Ich bin seit 2 Tagen dabei mit jemandem (der sich mit Root wirklich auskennt) einen Altis Life Ser...
LenoART Linux-Server 4 1.455 19.08.2014, 19:07
  Thema: Board hier entgeltlich oder nicht?
Beitrag: RE: Board hier entgeltlich oder nicht?

Danke für die Antwort Raze. Ich brauche für einen Eintrag im Thema "Verkauf" 200 Punkte... soll ich jetzt im Thema "Plauderecke" nen paar Post's machen oder wie :D.
LenoART Feedback 5 2.346 19.12.2013, 07:45
Question Thema: Board hier entgeltlich oder nicht?
Beitrag: Board hier entgeltlich oder nicht?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich hier im Board Designs (Web Templates) zum Verkauf anbieten darf oder ob das Forum nur für Sponsoring ist.
LenoART Feedback 5 2.346 19.12.2013, 07:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren